November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 15. SSW am 08.05.2012, 16:43 Uhr

Baden in der SS

hier hatte ich schonmal die frage gelesen gehabt wie heiß man baden darf in der schwangerschaft. also ich habe gerade mal durch das netz geschaut und bin auf folgendes gestoßen

bis zwischen 37 - 38 grad darf das Wasser Max. haben.

ich hoffe ich konnte helfen =)

 
2 Antworten:

Re: Baden in der SS

Antwort von smultron, 12. SSW am 09.05.2012, 9:36 Uhr

mich würde eher interessieren, ob man in Naturgewässern baden kann oder ob das bedenklich wegen Bakterien ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden in der SS

Antwort von smultron, 12. SSW am 09.05.2012, 9:36 Uhr

mich würde eher interessieren, ob man in Naturgewässern baden kann oder ob das bedenklich wegen Bakterien ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden im See

Kürzlich habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten. Sie fragte mich, ob mir der eine oder andere Verzicht in der Schwangerschaft schwer fällt. Puh - ich denke bei solchen Fragen immer, ob ich schon jetzt wohl in die Kategorie „Rabenmutter“ falle, denn ich verzichte kaum

von Renilein9, 29. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

frage wegen Baden

Hey ihr lieben. Also habe bis jetzt auf Baden verzichtet weil ich einfach angst hatte. Beim letzten Mal hatte ich als ich aus der Wanne raus war die Fehlgeburt. Nun würde ich aber jetzt gerne Baden gehen da es mir echt nicht so gut geht. Ich war natürlich immer auf ...

von StolzeMamavonJulian, 12. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Wie warm/heiß darf man jetzt noch baden?

Hallo Mädels, ich bade eigtl. immer gerne sehr warm, bei 41°C, aber ich hab mir sagen lassen in der SS sollte man nicht mehr so heiß baden. Also bade ich zur Zeit nur noch bei 38°C, das ist mir aber 'zu kalt' da mag ich gar nicht lange in der Wanne sein. Aber wenn ich ...

von valemi11, 11. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.