Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taotao123, 18. SSW am 27.01.2017, 21:00 Uhr

Bademode

Hallo,

würde gern wissen, was ihr für Badesachen anzieht, Bikini, Badeanzug, Tankini? Wo kauft ihr ein?

War heute bei C&A, H&M, Wöhrl und im Sportfachgeschäft und hab nix gefunden.

Mein Problem ist, dass ich aktuell ein gutes D Körbchen hab, mein Umfang ist jedoch noch bei 70/75. Die Auswahl ist aktuell bescheiden. C&A und H&M hatten gar nix da.
In den einigermaßen passenden Oberteilen, schwimm ich in den Hosen davon. Der alte Bikini quillt über. Die Badeanzüge und Tankinis geben so wenig halt, will nicht wissen wie die nass aussehen und an Land fühl ich mich so nicht wohl.

Momentan hab ich noch nicht viel Bauch, aber mein Nabelbruch (wahrscheinlich durch die Op bei der Eileiterschwangerschaft entstanden) ploppt jetzt schon etwas raus. Nicht gerade hübsch, wobeis mir egal wäre, wenn ein Bikini besser passt, wirds ein Bikini.

Will jetzt auch nicht 100 x Badesachen für 5 Monate SS kaufen.

Bin gespannt wie ihr das macht?!?

Viele liebe Grüße vom Monsterbusen

 
9 Antworten:

Re: Bademode

Antwort von amissa am 27.01.2017, 22:36 Uhr

Also ich geh nicht schwimmen von daher hab ich das problem so nicht ;) allerdings hab ich frueher immer dasselbe problem gehabt weil ich dank "gebaerfreudiger hueften" immer min 1 hosengroesse groesser hatte als fuer oberteile - es gab da mal dieses "mix and match" wo man hose und oberteil getrennt, also in unterschiedlicher groesse, kaufen konnte, ich meine auch bei h&m - gibts das nicht mehr? Ansonsten schau doch vllt. mal bei decathlon oder generell in einem sportgeschaeft da solltest du auch badeanzuege kriegen die vernuenftig halten. Und bei nem badeanzug wuerd ich ruhig schon nach umstandsmode gucken, sieht vllt noch ein bisschen doof aus aber der bauch kommt schon schnell genug ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Murmel2017 am 28.01.2017, 6:53 Uhr

Hallo aus dem August Bus ich habe mir meine online bei c&a und bonprix gekauft. Die saßen sehr gut und haben auch obenrum halt gegeben. Hatte in der 1. Ss ein bisschen mehr als D und ich war sehr zufrieden damit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Jesi16, 17. SSW am 28.01.2017, 10:43 Uhr

Hallo,

ich habe mir in der ersten Schwangerschaft einen tankini von Bonprix gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Ti0717, 16. SSW am 28.01.2017, 11:56 Uhr

Huhu,

hab meinen Mama-Badeanzug von Asos :-)
Ist schwarz, asymmetrisch (eine Schulter frei) und hat an den Brüsten eine Art "Volant" drüber hängen, das kaschiert ganz gut (hab ich aber nicht nötig, meine Hupen sind nicht so riesig hehe). Aktuell passt mir aber noch mein "normaler" Badeanzug
Hab mir letztens eh "ein bisschen" *räusper* SS-Mode bei Asos bestellt, ich liiiiebe den Shop, zumal ich jetzt auch die Maternity Kategorie nutze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Taotao123, 19. SSW am 28.01.2017, 14:19 Uhr

Danke für die Infos. Werde jetzt auch im Internet bestellen. War heut in 2 weiteren Sportgeschäften, die haben erst wieder ab Ende März mehr Auswahl und so war nichts dabei. Umstandsbademode hat eh keiner da.

Was ich übrigens ganz furchtbar finde ist die Beleuchtung in den Umkleidekabinen. Nicht verkaufsfördernd. Jede Delle wird ausgeleuchtet. Jede Ader wird sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Charo258 am 29.01.2017, 22:17 Uhr

Hallöchen aus dem Mai Bus.
Habe mir bei C&A einen Tankini bestellt. Mir war wichtig dass es kein Neckholder wird. Bei Bonprix gabs leider nur Neckholder, aber da meine Brüste ziemlich groß geworden sind zieht es im Nacken ganz schön an Land ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Taotao123, 19. SSW am 29.01.2017, 22:35 Uhr

Hallo liebe Caro,

das hab ich mir auch gedacht und hab jetzt auch einen Tankini von Anita bestellt, mit breiten Trägern. Hab von dem Hersteller schon Sport BHs und einen StillBH der mitwächst.
Werde aber evtl. doch noch nach nem Bikini schauen, wenn der nicht passt oder doof aussieht.
Hatte bei vielen Tankinis auch den Eindruck, dass das Körbchen immer in Relation zum Rest (Hose und Bauchteil steht).
Hab noch ein Foto mit angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von frenzy87, 20. SSW am 30.01.2017, 7:31 Uhr

Hier auch Grüße aus dem Junibus.
Ich kaufte meinen Umstandstankini auch bei C&A online, weil keine Filiale vor Ort einen hatte. Kaufte meine reguläre Größe und einmal größer. Leider ist eine Nummer größer viel zu groß gewesen. Die eigentliche Standardgröße an meinem Modell ist an der Oberweite recht knapp bemessen. Bin jetzt von 75B auf 85B hoch und hab schon die Einlegepolster entfernt. Wirklich wesentlich mehr darf es nicht werden, weil es sonst arg drückt und wahrscheinlich auch quillt.
Am Bauch ist jedoch mit Raffung gearbeitet. Da ich schon eine gute Murmel hab, wird das hier gut mitwachsen. Die Hose hat einen Umklappbund, falls man hier mehr Stütze braucht. An sich bin ich zufrieden. Es ist ja auch nicht für lange.
Bestell dir am besten mehrere Varianten und probiere sie an. Leider findet man in den Läden nix und es läuft auf Online-Shopping hinaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Schafinchen am 01.02.2017, 20:27 Uhr

Schleich mich kurz rein und dann wieder raus. Hatte mir damals in nem Geschäft für Schwangerschaftsmode einen Tankini von Anita gekauft. er war sehr schön und das tolle war eben dass die verschiedene Größenkombis hatten. So konnte ich einen in Größe 40 mit Cup D kaufen. Allerdings habe ich dafür 70€ bezahlt. Gelohnt hatte es sich. Der Sommer war so heiß und mein Junior wollte einfach nicht raus da half nur Freibad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.