Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwe86, 17. SSW am 26.01.2017, 16:53 Uhr

Stützstrümpfe

Hallo,

ich habe vom Arzt jetzt Stützstrümpfe bekommen, da ich vor der Schwangerschaft 2x eine Venenentzündung im rechten Unterschenkel hatte.
Hat von euch auch jemand solche tolle Strümpfe? Wenn ja wie kommt ihr damit klar? Merkt ihr einen Unterschied?

 
3 Antworten:

Re: Stützstrümpfe

Antwort von Taotao123, 18. SSW am 26.01.2017, 17:39 Uhr

Hallo,

ja ich habe Stützstrumpfhosen von der Firma Juko in schwarz. Reinkommen tu ich in die Teile (klappt mit Gummihandschuhen super) und mich stören sie so auch nicht. Trotzdem habe ich das Problem, dass sie nach jedem Toilettengang wie Skaterhosen im Schritt hängen. Das stört gewaltig. Ich muss nochmal ins Sanitätshaus und das Problem besprechen.
Jetzt is es noch kalt, größere Probleme sehe ich da im Sommer auf mich zukommen. Ich laufe am liebsten barfuß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von Wunschkind777, 15. SSW am 26.01.2017, 21:40 Uhr

Hallihallo,
Hatte mit 15j. ca 1,5 Jahre solche Strümpfe und muss sagen, sobald man sich dran gewöhnt hat, ist es sogar komisch ohne.
Finde auch man schwitzt im Sommer damit nicht, ist wie ne 2.Haut.
Aufpassen solltest du nur, dass die Strümpfe keine Falten schlagen wie normale Strumpfhosen, weil diese dann das Bein an der Stelle abschnüren. (Vor allem Kniekehle)
Ich bekomme ab der 22 Ssw auch wieder welche und spritze ja schon täglich.
(Hatte damals Thrombose / erblich bedingter Gendeffekt/ Gerinnungsstörung)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von Wunschkind777, 15. SSW am 26.01.2017, 21:42 Uhr

Zusatz; ich hatte aber einzelne Kompressionsstrümpfe, quasi wie Strapse. Keine Strumpfhose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.