Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monique32 am 03.12.2015, 9:20 Uhr

Backenzähne

hier haben wir auch einen.Meine Maus war recht lange erkältet mit hohem Fieber und danach Durchfall.Ob die Erkältung nun mit dem Zahn zusammen hing kann ich nicht sicher sagen aber der Durchfall auf jeden Fall, denn den hat sie bis jetzt immer gehabt wenn ein Zahn unterwegs ist.Abends als sie im Bett war fing sie dann noch oft an nach ner Stunde zu weinen.Hab ihr dann Zahnungskügelchen gegeben und wenn ganz schlimm ein Zahnungszäpfchen und dann war auch alles gut und sie hat weiter geschlafen.Backenzähne tun sehr weh wenn die durch kommen.

LG Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.