Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waldra am 27.01.2023, 14:52 Uhr

Babysicher mit Kleinkind?

Das Problem scheint sich gerade von alleine zu lösen. Unser Großer hat jetzt auch schon Respekt vor dem kleinen Zerstörer... zum Glück, muss ich sagen, denn das Hauptproblem war einfach, dass er während dem Spiel alle Sachen, natürlich auch die kleinteiliges, überall verteilt hat. Sprich, spielte er kochen, war das ganze Zimmer seine "Küche" und er pendelte zwischen den Sachen hin und her. Jetzt, wo der Kleine jeden Tag flotter herumwuselt, ist sein Spielradius plötzlich wesentlich kleiner und er bringt alle Sachen sofort in Sicherheit - das darf ruhig so bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.