Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211, 17. SSW am 28.06.2021, 12:09 Uhr

Babyschale

Wir planen, mit dem Auto zum Babyfachmarkt zu fahren. Da kommt dann ein Verkäufer mit zum Auto und schaut, welche Modelle für dieses Auto gut geeignet sind. Hab schon von Eltern aus dem Bekanntenkreis gehört, dass nicht jedes Fixiersystem gut in jedes Auto/zu jeder Rücksitzbank passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

!!!Neue!!! Babyschale - Römer Babysafe - abzugeben

Hallo, wir haben nun durch einen Zufall zweimal die gleiche babyschale von Römer erwarten aber nur ein Kind Ich hab also einen absolut neuwertigen und noch nie benutzten babysafe von Römer abzugeben. Ich denke über den Preis werden wir uns einig. schickt mir einfach ...

von Starmie 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Jem INTRESSE an einer NAGELNEUEN QUINNY Babyschale ?

Haben uns ja den Quinny Dreami geholt mit allem drum und dran , nur die Babyschale ist überflüssig da wir ja den Maxi cosi nur nutzen ... Sie ist noch nagelneu , Jem Intresse ? Bitte dann Pn ... Sie kostet neu 135 - 150 € ... LG ...

von Picoletta 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Frage zu Babyschale

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung. Ich habe für meine Maus einen gebrauchten Römer Baby Safe von einem Arbeitskollegen übernommen. Der war soweit i. O. Ich gehe mal stark davon aus, dass der unfallfrei ist; expliziet hinterfragt habe ich es nicht, da ich mich ...

von Sammy13 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.