April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine2013, 17. SSW am 10.11.2012, 17:15 Uhr

babysachen...???

Hab mal ne Frage wo schaut ihr eigentlich überall nach Babysachen ...???
Also von Kinderzimmer bis Schnuller ... Habt ihr da Tipps ???
Hab ma online geschaut aber das sind ja Preise für ein Babyzimmer da kann ich mir ja ein Kleinwagen von holen

 
4 Antworten:

Re: babysachen...???

Antwort von Babybär2013 am 10.11.2012, 18:24 Uhr

Hi. Kaufe das Kinderzimmer von ikea... Weiss und kostet 200 euro... Bett,schrank und wickelkommode... Den rest mal My Toys oder Toysareus oder so... Es gibt soooo viele möglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen...???

Antwort von Amaryllis, 17. SSW am 10.11.2012, 19:22 Uhr

ich geh wahnsinnig gerne auf den kinderflohmarkt bei uns...da bekommt man viele tolle sachen zu sehr guten preisen...in den geschäften wird einem nur zeugs angedreht was man nicht wirklich braucht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen...???

Antwort von sherin05, 17. SSW am 10.11.2012, 20:38 Uhr

also bei roller gibts auch recht günstige kinderzimmer..wir kaufen noch keins da das kleine erstmal bei uns im schlafzimmer bleibt
kindersachen hm...bei ebay gibts tolle angebote hier unter flomarkt oder bei freunden fragen..wo ich auch noch gerne kaufe ist kik oder h&m(die teurere variante )
schnuller und fläschchen bei müller dm rossmann usw..
und dienstag kauf ich mir meinen kinderwagen bei babyone ;) freuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen...???

Antwort von Sunshinelady1986, 17. SSW am 10.11.2012, 20:47 Uhr

Also ich hab schon nen ganzen Schwung Babysachen bei Ebay sehr günstig ersteigert. Solche Sachen wie Lammfell und Babyphone hab ich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft (Maxi Cosi auch - gebraucht super in Schuss, für 35 Euro).

Beim Kinderzimmer ist es so, das mein Vater Tischler ist und uns das komplett baut, bzw ist das Bettchen noch das wo ich schon drin lag

Wegen Kinderwagen waren wir heute im Fachgeschäft und haben uns für einen entschieden wo Preis Leistung super ist und die Verkäuferin sagt sie hat nur super Erfahrung mit gemacht. Also wir stückeln das alles so nach und nach zusammen.

Wickeltasche gibt es übrigens ne wunderschöne für 18 Euro bei Rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.