Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MariaTo am 04.01.2024, 19:51 Uhr

Babys Verhalten

Hallo, mein Baby (7 Monate) macht das auch ab und zu auch nach dem Schläfchen. Ich glaube die müssen halt auch mal zu sich kommen nach einem Schlaf. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaf Verhalten

Hallo ihr lieben. Wie ist denn so das Schlafverhalten eurer Kinder? Elea geht jedeb Abend um 21 Uhr ins Bett und schläft dann bis 4 Uhr/4:30 Uhr . Und danach nur noch sehr unruhig. um 7 Uhr stehen wir auf und um 8 Uhr schläft sie für eine Stunde wieder. Und um 11:30 Uhr macht ...

von Missi 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Veränderungen im Verhalten

Guten Morgen. Unser kleiner ist jetzt 17 Wochen alt. Ich meine, den 19 Wochen Schub schon zu erkennen, nachts auf jeden Fall. Sonst ging Ablegen ins eigene Bett nach dem Trinken nachts, jetzt 3 Versuche und er wird sofort unruhig und wach. Schläft dann auf mir ...

von Kaiserschmarrn 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Brauche mal euren Rat zum Verhalten meiner Hebi

Bin momentan etwas unschlüssig und enttäuscht von dem Verhalten meiner Hebamme. Ich hatte sie schon angerufen als ich im 3. Monat schwanger war. Da sie eine Beleghebamme ist und es ja etwas voraus planen muss. Sie meinte auch zu mir, dass sie mich für Juni einträgt und auch noch ...

von Familyx3, 26. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Freude

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns nach meiner letzten Regel im September entschieden nicht mehr zu verhüten. Letzten Sonntag war der Schwangerschaftstest positiv :-) Da wir das zuerst nicht so richtig glauben konnten, haben wir an dem Sonntag noch einen zweiten ...

von Pica84 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten?

Hallo zusammen! Habe gestern schon geschrieben, dass ich Schmierblutungen habe und mein Fa meinte, dass das wohl daran liegt, dass die Plazenta am Muttermund liegt (habe außerdem eine GM-Senkung). Im Grunde meinte er aber auch, dass man dagegen leider nichts machen könne...es ...

von Glockenblume2016, 13. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

verhalten der männer

huhu, also meiner wird gerade das erste mal vater und ich glaube ich erkenn ihn fast nicht wieder, der ist grad total lieb und kuschlig, vorher war er eher kühl und gar nicht kuschlig. mir gefällt das so und ich genieße es. geht es euch mit euren männern auch so? liebe ...

von Tamara1980, 7. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.