Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 22. SSW am 25.05.2013, 19:45 Uhr

Babys Tritte sind soo...

... unangenehm gerade! Ich glaube, der wird mal Kickboxer! Vorhin saß ich am Tisch und da hat er mich so dolle mehrfach auf die Blase getreten, mir war sogar kurz richtig schwindelig!!
Also ich weiß nicht, ich freue mich zwar, wenn ich meinen Zwerg spüre, aber das gerade... sehr seltsam. und das wird ja nehme ich an noch heftiger!

Kennt ihr das auch so früh so arg?

 
4 Antworten:

Re: Babys Tritte sind soo...

Antwort von EmiliaMa, 20. SSW am 25.05.2013, 20:20 Uhr

Glaub meiner wird eher Fußballer.... Aber so heftig hatte ich das noch nicht.... Der Kleine beschwert sich halt, wenn er zu sehr eingequetscht wird...... Aber die Blase hat er bisher verschont.... Freu mich noch über jedes Spüren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genieß es...

Antwort von Angie1983 am 25.05.2013, 20:35 Uhr

...unangenehm wird es wenn dich dein Baby in den Magen tritt und du dich vielleicht noch übergeben musst!;€

Grüße aus dem Oktober2012 Bus!

Und ja, es wird noch heftiger!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte sind soo...

Antwort von fibi, 21. SSW am 25.05.2013, 20:39 Uhr

Ih war bei meiner ersten SS kurz vor dem durchdrehn, immer wenn ich mal im bett lag gings los und ich konnt nicht schlafen...das kommt noch doller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte sind soo...

Antwort von janka1989, 22. SSW am 26.05.2013, 14:36 Uhr

Zurzeit ist es noch angenehm die Kleine zu spüren Nur vor paar Tagen. keine Ahnung ob die Kleine das war oder was anderes, aber irgendwas in meinem Rücken wurde eingeklemmt. ich konnte minutenlang nicht gerade stehen. Aber ansonsten verschont mich die Kleine noch. Nur meine Blase nicht :-D 1-2 die Stunde muss ich pinkeln. Meine Eltern lachen mich schon aus und haben einen Teller vor das Badezimmer gestellt damit die was dran verdienen :-D:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte des Babys

Hi, sagt mal, bin ich die Einzige, bei der das Baby eigentlich nahezu immer in den unteren Bereich des Bauches tritt? Ab und zu auch mal gegen die Blase (autsch!) , aber bevorzugt immer in den Unterbauchbereich, würde fast behaupten, es hätte da seine zwei, drei ...

von ChocoKitty, 24. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritte, Babys

Tritte spürbar?

Hallo ihr Lieben, seit 9 Tagen spüre ich im Unterleib Bewegungen, die denke ich von meinem Krümelchen kommen. Zumindest fühlt es sich nicht nach "Verdauungsvibrationen" an :-) Heute hatte ich eher durch Zufall meine Hände auf eben dieser Höhe auf dem Bauch liegen und ich ...

von JudyRM13, 19. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Mini tritte

Hey zusammen, Ich hab schon 3-4 Tage die Vermutung gehabt, das ich die ersten leichten Tritte spüre, aber heute bin ich erst wirklich sicher, dass es tatsächlich die ersten Tritte sind !!! Es ist wie ein leichtes blubbern von innen oder wie ein leichtes kribbeln :) ich bin ...

von Beansy, 16. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Zählt ihr Tritte?

Ich mache das nicht, jetzt stand in meiner App, dass man das machen sollte. Da stand auch, dass man sich bei größeren Abweichungen beim Arzt melden soll. Ich muss ehrlich sein, ich denke eher das würde mich verrückt machen

von sweety92, 29. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte werden spürbar

Hallo zusammen, ich war mir da diesmal sicher bereits Ende der 12. Anfand der 13. Woche erste zarte Bewegungen zu spüren. Erst dachte ich, ich bilde es mir ein, da es viel zu früh sein, es blieb aber und wurde stetig etwas mehr. Seit vorgestern ist es aber total klar, ich ...

von FrauStorch, 17. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Schmerzhafte Tritte

Huhu ihr lieben, mein Baby geht heute richtig ab und die Tritte sind richtig unangenehm . Wie wird das dann noch die nächsten Wochen ? Wem geht es ähnlich? LG ...

von KaroD, 34. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte?! - Wie fühlt sich das an?

Hallo Mädels! Dies ist vermutlich vor allem eine Frage an die Mehrfachmamis: Wie fühlen sich die ersten Tritte des Babys an, die man spüren kann? Vorletzte Nacht lag ich wach und auf einmal war es als ob zwei Luftblasen kurz hintereinander von innen an meiner Bauchdecke ...

von Zinderella, 17. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Wann gingen bei euch die Tritte los?

Hallo ihr Lieben! Ich meld mich auch mal wieder. Les ab und zu mal rein und von Zeit zu Zeit gehts hier ja hoch her... Ich bin heute 17+6 und warte täglich darauf das ich was spüre. Wann habt ihr was gespürt? Und für die Mamis die ...

von Julianna85 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Deutliche und regelmäßige Tritte?

Hallo ihr Lieben, wer von euch spürt sein Baby schon richtig deutlich und regelmäßig? Ich hab eine Hinterwandplazenta und spüre die Tritte von meiner Kleinen schon richtig deutlich. letzte Woche war es noch total unregelmäßig. Jetzt immer sobald ich liege und wenn ich ...

von janka1989, 19. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte?

Guten Abend :-) Bin jetzt in der 20 SSW und hab das erste boxen/ die ersten tritte von meinem Krümmel am 27.05 (also noch 19ssw) von aussen mit der Hand spüren können. Unglaublich tolles Gefühl . Wollt mal fragen wann ihr es zum ersten ...

von MadameC, 20. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.