Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki0615, 29. SSW am 25.09.2015, 12:26 Uhr

Babyphone...

Wir sind auf der Suche nach einem guten Babyphone... Welches habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?

 
7 Antworten:

Re: Babyphone...

Antwort von mareen283, 29. SSW am 25.09.2015, 12:37 Uhr

Wir haben keins. Und brauchen auch keins. Ich höre die Kinder sicher auch durch zwei geschlossene Türen. Da kann ich auf den Elektrosmog gerne verzichten. Außerdem gibt's hier so viele Familien mit Babyphone, daß es langsam eng wird mit den Frequenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone...

Antwort von sophia24 am 25.09.2015, 13:34 Uhr

Wir wollten erst eins, aber nun doch nicht. Wenn das Kind eh die ersten 6 Monate bei uns schläft, ist es eig. nicht notwendig.
Ok, das beantwortet deine Frage mal so gar nicht sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone...

Antwort von Winterkind84, 29. SSW am 25.09.2015, 15:07 Uhr

Also wir haben das von Avent gekauft. Das mit Musik, Sprachfunktionen und Temperaturanzeige, aber ohne Nachtlicht. Wie es sein wird, weiß ich so noch nicht. Liegt ja noch verpackt im Schrank.
Aber meine Schwester hat das Vorgängermodell und ist zufrieden, und bei meiner früheren Babysitterfamilie gabs auch ein Avent, mit dem ich echt zufrieden war.

Und wegen dem Thema, ob man eins braucht, das muss jeder selber wissen. Aber bei mehreren Etagen ist mir das echt lieber. So kann man beruhigt im Wozi sitzen, wenn das Kind oben schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone...

Antwort von Anuschka1978 am 25.09.2015, 21:19 Uhr

Wir wollen uns das von Ikea kaufen :)

ist laut Test sehr gut, ist strahlungsarm und reicht für unsere Zwecke vollkommen. Ausserdem ist es günstig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone...

Antwort von steff., 31. SSW am 26.09.2015, 7:49 Uhr

Huhu,
hatten eins von reer. War aber a nicht gut und b haben wir es nicht gebraucht.
die von angelcare sollen gut sein aber eben auch etwas hochpreisiger.
wir haben ein haus 3 Etagen. Hatten die Türen immer offen und haben es trotzdem immer gehört... und wenn wir im garten waren hab ich einfach das fenster offen gelassen von dem raum in dem er lag.

Babyphone ist echt quatsch... in den meisten Fällen. Und in ner normalen Wohnung erst recht

kauft euch von dem geld was anderes schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone...

Antwort von havingabrit, 31. SSW am 27.09.2015, 17:01 Uhr

Also wir haben uns auch für Philipps Avent entschieden:https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B004WRG39E/ref=aw_br_ov_dp_2_3?colid=31XUKOFM59H5F&coliid=I38SR4T6V45ZQW&vs=1#productDescription_secondary_view_div_1443365912473

Ich wollte ein babyphon, das eine gegensprechfunktion und eine große Reichweite hat. Vor allem für Urlaube im Hotel in weiterer Zukunft.

Vielleicht hilft dir das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone...

Antwort von BieneMaja2015, 28. SSW am 27.09.2015, 18:33 Uhr

Wir haben eins von Anglecare.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.