August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walnuss747 am 13.10.2018, 23:22 Uhr

Babyphone kaputt

Wie oben erwähnt ist unser Babyphone kaputt. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir überhaupt noch eins brauchen, wieder eins mit Kamera, ein teures oder ein billiges..... Unseres hatte um die 60,00€ gekostet und hatte sehr gut Bewertungen, tscha ist trotzdem kaputt. Einen Esel haben wir leider nicht zu Hause stehen und 60,00€ sind für uns doch schon viel Geld........

Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Babyphone kaputt

Antwort von Tiii am 14.10.2018, 6:30 Uhr

Ist auf dem Gerät keine Garantie?
Also wir bräuchten auch weiterhin ein Babyphone.
Bei meiner Tochter hatte ich noch eins, bis dass sie 5 war.
Hauptsache nachts, dass ich sie schneller höre.
Aber bei dem kurzen brauchen wir die nächsten 3-4 Jahre auch noch eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone kaputt

Antwort von Murmel2017 am 14.10.2018, 7:34 Uhr

Wir brauchen aufgrund der 2 Etagen für beide Kinder eines. Wenn es keine Garantie mehr hat, würde ich mal bei mk und ebk schauen ob ich was gebrauchtes finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone kaputt

Antwort von Walnuss747 am 14.10.2018, 12:45 Uhr

Ich habe beim Kundendienst von A... angerufen, ich kann es zurück senden und bekomme mein Geld zurück. hätte ich nicht gedacht, Gerät wurde ja im August 2017 gekauft. Mein Mann sagte nun, wir kaufen uns ein einfaches ohne Video.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone kaputt

Antwort von QueenMum am 14.10.2018, 13:06 Uhr

Ich habe meins damals bei ama.... für 32,99 gekauft, mit Kamera Tag sowie Nachteinstellung und ich muss sagen es ist super. Schau mal nach günstigen, die sind meist genauso gut da ja die Chinesen technisch einfach uns voraus sind. Such mal folgenden Begriff ´´digital video baby monitor´´ momentan kosten diese um die 40-44 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone kaputt

Antwort von MamimitSohnemann am 15.10.2018, 19:01 Uhr

Gut, dass du dein geld zurück bekommst!
Ich persönlich würde keins mehr mit Kamera nehmen. Wir haben so eins aber ich schau da nie drauf. Wenn ich ihn sehen möchte gehe ich vor dem Schlafen gehen nochmal zu ihm rein
Ansonsten würde ich auf die Strahlenwerte achten! Bei den günstigen sind die oft hoch aber es gibt es einfache mit geringer Strahlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.