Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87, 32. SSW am 06.04.2022, 10:12 Uhr

Babyphone Empfehlungen?

Moin!

Wir haben ein Babyphone mit Kamera (VAVA 5 Zoll Video Baby Monitor) - erst hatten wie das Philips Avent ohne Kamera. Wir waren ziemlich unentspannt und sind ständig ins Zimmer gerannt, weil man nicht wusste ob das Kind nun wach ist oder nur träumt.
Ich empfehle daher für die eigene entspanntheit dringend ein Babyphone mit Kamera - es sei denn gehört eh zur entspannten Sorte.
Der Mehrpreis war eine Investition in Lebensqualität. Endlich mal wieder einen Film ganz gucken oder entspannt in den Garten setzen abends. Man sieht durch den Zoom sogar das Heben und Senken des Brustkorbs beim Baby, wenn man ganz sicher gehen will ;)

Wir haben sogar zwei Kameras und könnten Kind an Geburt von Nummer 2 ansteuern unser großer (2) kommt allerdings schon in den Flur ans Treppengitter und ruft nach uns, wenn er aufwacht und versteht, dass wir dann kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterwagen - Empfehlungen

Hallo zusammen Ich möchte gerne einen geschwisterwagen kaufen. Wenn die kleine auf die Welt kommt ist meine andere Tochter 2 Jahre alt. Könnt ihr mir einen guten Wagen empfehlen? Der für diesen Altersunterschied passend ist? Vielen Dank

von Mimarel, 23. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \"baby\" oder der gleichen drauf ...

von Kreidezeit 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen Bücher für werdende Väter

Hallo ihr Lieben, könnt ihr Bücher oder sonst etwas für werdende Väter empfehlen? Es sollte einfach bzw kurz und knapp geschrieben sein, da mein Mann nicht der leidenschaftliche Leser ist. Es sollte um die Themen Geburt, Wochenbett und erste Zeit mit Baby bzw Baby allgemein ...

von Ribll, 30. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.