Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86, 34. SSW  am 25.05.2013, 17:50 Uhr

Babyparty :)

Hallo ihr Lieben

Ich wurde gestern Abend mit einer Babyparty überrascht.
Es war soo toll und ich habe mich riesig gefreut. Meine Schwester hatte dies alles organisiert. Meine Mama, cousine und meine Freundinnen waren alle da.
Alle hatten was gebacken und eine Kleinigkeit fürs Baby gekauft.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Babyparty :)

Antwort von mallex, 32. SSW am 25.05.2013, 20:15 Uhr

Ui des ist ja schön Freut mich für dich
Aber so Babypartys sind nix für mich bzw für meinen Freund auch nicht sooo...
Wir freuen uns zwar mega arg auf unser erstes Baby, aber ich reagier immer so genervt, wenn ständig Fragen gestellt werden "Wie wird sie heissen, wann ists denn nochmal soweit, usw..."

Und waaaaas ich mal überhaupt nicht leiden kann, wenn alle nur mit rosa-sachen ankommen. Manches sieht ja ganz süß aus, aber wenn alles in rosa oder pink ist, werd ich bissl knatschig ;))
Ich hab meinen Freundinnen auch schon alle gesagt, nur weil wir ein Mädchen bekommen, kann sie trotzdem auch mal was hellblaues, rotes oder gelbes anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty :)

Antwort von Mariet, 32. SSW am 25.05.2013, 20:37 Uhr

*gg* Das ist der Hauptgrund, weshalb ich mich freue einen Jungen zu bekommen. Sonst wärs mir eigentlich ganz egal, aber ich kann rosa nicht ausstehen. :D

Aber so eine Babyparty organisiert zu bekommen finde ich großartig. :)
Wir haben unsere selber organisiert. Die war zwar auch schön, aber irgendwie ist es eben doch nicht das selbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty :)

Antwort von mallex am 25.05.2013, 21:28 Uhr

Mh ja, ich bin auch nicht gerade sooo der rosa-freund ;) Wir haben das Kinderzimmer gelblich gestrichen und eher so in den Farben dekoriert...
Wenn ich mir überlege, ich hätte ne Babyparty und da würden dann alle mit so Glimmer-Glitzer-Rosa-Pink Sachen ankommen würds mir bissl übel werden ;)

Wir haben zwar schon paar Kleidungsstücke in rosa/hellrosa, aber eben in der Minderheit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty :)

Antwort von Manuele am 25.05.2013, 23:25 Uhr

Ihr gfallt mir ;))) bin auch froh über den zweiten Buben! Da gibt's so coole Anziehsachen und dem kann man auch mal ein Rolling Stones Shirt in schwarz anziehen oder ein St. Pauli Totenkopf Oberteil! Ich find Rosa/Pink/ Glitzer soooo schlimm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty :)

Antwort von mallex, 32. SSW am 26.05.2013, 13:57 Uhr

Ja es ist auch schlimm Manuele.. Ich mein...viele Leute heut zu tage vergessen, dass es "ein Baby" ist und keine Diva oder Barbiepuppe :o
Manche schmücken ja sogar den Kinderwagen in Rosa und glitzer und ahhh ^^
furchtbar!!!
Ich denk, alles in Maßen ist okay..
Aber genau aus diesem Grund mag ich keine Babyparty, weil ich schon ahne, was meine Freunde/Familie kaufen würden ;)
Meine Mutter z.B. hatte mir vor paar Monaten schon Bodie's in grellem Pink mitgebracht, wo meine Augen sich erstmal erholten mussten nach dem Anblick ;))
uuuahh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty :)

Antwort von Kia86, 34. SSW am 26.05.2013, 21:51 Uhr

Wir bekommen ja einen Jungen, also brauchte ich mir da drüber keine Gedanken zu machen und selbst wenn wir ein Mädchen bekommen hätten wäre es kein Problem, da niemand auf die Idee gekommen wäre mir etwas pinkes zu schenken:-)
Aber es ging auf der Babyparty auch nicht um die Geschenke, sondern einfach um den schönen Abend. Hab auch keine Anziehsachen bekommen sondern so Dinge wie Windeln, Feuchttücher und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.