April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 28.07.2021, 19:48 Uhr

Babymilch

Hallo, es kommt ja auch auf die gesamte Menge an. Aber generelle dürfen sie soviel trinken wie sie hunger haben. Ich denke auch bei der 1er Nahrung. Meiner hat heute alle 3h 170 ml (das erstemal soviel tagsüber) getrunken und auf Nacht sogar 240 ml, dafür hält er dann auch 6h bis 7h aus... Insgesamt kommt er aber immer so auf 1100 bis 1200 ml. Er wird jetzt 17 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.