April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel am 28.07.2021, 14:06 Uhr

Babymilch

Hey zusammen
Meine kleine ist jetzt 14 Wochen alt und bekommt seit der 5 Woche Babymilch.
Ich nehme die 1er Milch von Bebivita.
Sie braucht jetzt schon 180ml und 6 Löffel.
Eigentlich steht dort erst ab dem 5. Monat aber ansonsten wird sie nicht satt.
Hat jemand das gleiche und ist das schlimm wenn sie jetzt schon so viel braucht?
Bei der U4 war alles super und sie nimmt sehr gut zu

 
6 Antworten:

Re: Babymilch

Antwort von Tinkerbell am 28.07.2021, 14:26 Uhr

Huhu. Eigentlich braucht man keine 1er Milch man kann pre bis zum Ende geben nur so als Tipp
Ich glaube was auf der Verpackung steht sind ungefähre Angabe, kommt ja aufs Baby immer an.

Ich glaube nicht daß es schlimm ist sonst hätte der Kinderarzt ja was gesagt.
Vielleicht hat sie ja auch einen Wachstumsschub und benötigt deshalb mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von Kinol am 28.07.2021, 14:35 Uhr

Hallo!
Ist bei uns auch so! Alles gut!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von Amina2020 am 28.07.2021, 16:04 Uhr

Denke auch das es normal ist, unser Bedarf is sogar manchmal mehr und meine Tochter is jetzt in der 15 Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von Katharina-K88 am 28.07.2021, 19:48 Uhr

Hallo, es kommt ja auch auf die gesamte Menge an. Aber generelle dürfen sie soviel trinken wie sie hunger haben. Ich denke auch bei der 1er Nahrung. Meiner hat heute alle 3h 170 ml (das erstemal soviel tagsüber) getrunken und auf Nacht sogar 240 ml, dafür hält er dann auch 6h bis 7h aus... Insgesamt kommt er aber immer so auf 1100 bis 1200 ml. Er wird jetzt 17 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von großerbruder 2009 am 28.07.2021, 22:23 Uhr

Wir gehen die gleiche und haben auch schon früher umgestellt. Ließ sich nicht vermeiden. Er hat auch nicht immer alles ausgetrunken, aber wenn er doch mal mehr Hunger hatte, war wenigstens was da.
Jetzt ist er 4 Monate und somit dürfen wir die Menge „offiziell“ nutzen. Mach was du für richtig hälst. Bei uns war Gewichtstechnisch auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von xMaary am 29.07.2021, 9:14 Uhr

Wir geben schon seit ca 2 Wochen 180 ml inkl 6 Löffel aber bebivita pre
Er ist seit gestern 16 Wochen alt.
Und ab dem 07.08 fangen wir dann langsam brei an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.