Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 09.06.2011, 13:54 Uhr

@Babyle

Auch 12+3? Das ist ja lustig, haben wirs wohl an den gleichen Tagen versucht waren gute Tage hat ja funktioniert, hi hi.... es stimmt, wir sind schwanger und nicht krank aber wenn sich alles dreht und schwarz vor Augen wird usw.fühl man sich hald nicht unbedingt gesund, glaub bei unsren Mamis ist es zu lang her die können sich nicht mehr dran erinnern wie die gemeckert haben wenns ihnen nicht gut ging Ich hab von meiner Ärtztin Flugverbot gekriegt wär sonst gerade in Griechenland im Urlaub... erst war ich etwas traurig aber jeden Tag merk ich es wär echt nicht gegangen, am Strand würde den Kreislauf bestimmt noch mehr spinnen... ich hab morgen die NT Messug und bin sooo aufgeregt obs dem Babyle gut geht... hattest du die schon bzw.lässt du sie machen? Meine FÄ hat mich überwiesen, wegen den Blutungen die ich anfangs hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.