September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Data_ am 18.06.2021, 22:14 Uhr

Babygesten

Hallo Ihr

Da es ja häufig mehr um Sorgen, Fragen und Gedanken geht, möchte ich gerade mal mein Glücksgefühl mit euch teilen.

Wir machen Babygesten - noch nicht lange, nicht viele, nicht konsistent, aber halt so wie es passt. Und gerade war ich im Bad zum bettfertig machen, da kam die kleine Krawallnudel auf mich zugewackelt - von alleine aus dem Schlafzimmer, wohlgemerkt, wo mein Mann sie fertiggemacht hatte, und durch den Flur - stellt sich auf, stellt sicher dass ich gucke und zeigt mit der freien Hand die Babygeste für "stillen". Ich lächele sie an und wiederhole in Wort und Zeichen "ja, du willst stillen, gleich!". Daraufhin grinst sie, lässt sich wieder auf alle Viere runter und zieht ab... Ich bin ein bisschen platt, dass sie nun schon quasi aktiv mitkommuniziert. Ansonsten mamamat und bababat sie uns halt an, bzw "meme" verstehen wir auch als stillen oder sie imitiert seltene und eindrucksvolle Geräusche. Aber dass sie nun die Babygesten selbst benutzt, ist ein neues Level.

Auch heute zum ersten Mal hat sie mit mir guckguck - da! gespielt, indem sie sich hinter einem Stück Stoff versteckt hat und gequietscht hat, wenn sie sich danach wieder zeigte und ich enthusiastisch "da!" vertonte - bisher war ich halt mehr der Alleinunterhalter bei dem Spiel ;-)

Und als letztes kleines Glück mag ich es so heiß und schwül ja gar nicht so, aber die Kleine nur im Body auf dem nackten Arm zu haben, das ist dann doch sehr schön mit ihrer Kuschelhaut.

Und zusammengenommen macht das die scheußlichen Nächte und anstrengenden Tage zwar nicht weniger zermürbend, aber schafft es eine Nähe und ein Glück, die mir wieder klarmachen, warum wir das alles machen...

Machen eure Süßen sich auch schon verständlich? Nutzt ihr auch Babygesten?

Fröhliches Wochenende euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.