Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von russiaolga30 am 15.10.2016, 22:59 Uhr

Babydream

Da hab ich mal glatt bei Rossmann die Windeln gekauft und schon blüht nach 1 Tag meiner kleinen Hummel der Po. Man hat richtig gesehen das die Windel nicht so gut aufsaugt. Egal ob die Windel randvoll war oder nur etwas. Meine Kleine war immer nass glänzend beim wickeln. Hab immer alles trocken gemacht. Nun ja jetzt nehm ich doch wieder Babylove tags und nachts sowieso Babydry. Hat auch jemand diese Erfahrung?

 
8 Antworten:

Re: Babydream

Antwort von danisahnee am 15.10.2016, 23:19 Uhr

Hier, ich!
Genau die selbe Erfahrung.
Ich hab die von Rossmann ganz am Anfang mal gehabt, weil ich Proben davon hatte... Nie wieder! Wie du sagst, glänzend nass, obwohl die Windel Net mal richtig voll war...
Mit denen von DM bin ich vollkommen zufrieden... Manchmal nutze ich Pampers, wenn meine Mama die kauft... Ich persönlich kenne keinen Unterschied zwischen babylove und Pampers... Fazit: ich persönlich kaufe nur die babylove vom DM...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydream

Antwort von russiaolga30 am 15.10.2016, 23:45 Uhr

Pampers hab ich immer Gutscheine sonst fällt man ja aus allen Wolken -preislich. Meine Kleine schläft gerne 8 bis 10 Stunden durch und da find ich Babydry besser. Babylove war der Body dann langsam klamm. Aber ich bleib jetzt bei DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydream

Antwort von Gustavinchen am 16.10.2016, 0:11 Uhr

Merkwürdig. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir nehmen nur die Windeln von Rossmann und sind super zufrieden. Bei Pampers hat meine Maus hingegen Pusteln im Windelbereich bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydream

Antwort von lilke am 16.10.2016, 9:39 Uhr

Ja wir, schon beim Großen. Die von Rossmann sind immer klatschnass gewesen. Wir verwenden inzwischen nur noch DM, denn die Babydry halten beim Großen nachts nicht mehr durch und sind auch viel zu klein. Den Rest von denen verbrauchen wir jetzt tagsüber in der Krippe.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydream

Antwort von LeRoHe am 16.10.2016, 9:53 Uhr

Also wir fanden die schon nicht schlicht, haben auch gut gesaugt, aber selbst nach anderthalb Stunden hat die Windel unangenehm gerochen.

Das haben wir bei den babylove-Windeln von dm gar nicht.

Pampers hab ich erst letztens wieder ausprobiert. Aber selbst die babydry halten nicht so lange dicht wie die von dm.
Und unser Bub schläft 10 Stunden durch, da ist das echt wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydream

Antwort von russiaolga30 am 16.10.2016, 15:51 Uhr

Das mit dem Geruch hatte ich auch bemerkt. Voll stinkig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydream

Antwort von Asia. am 17.10.2016, 4:15 Uhr

Ich hab nicht die Erfahrung

Wir benutzen fast die ganze Zeit Babydream. Bei uns saugt sie sehr gut auf. Das einzigste wo der Po feucht blieb und aufgrund dessen gerötet war, war, wenn die Windel sehr voll war. Aber das hatte ich auch bei Pampers, Babylove und Netto.

Die einzigen Windeln, die ich nicht mag, sind die, die so extrem gerafft sind wie bei Babydream. Da Tu ich mich beim Handling etwas schwerer.

Ist aber geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydream

Antwort von Asia. am 17.10.2016, 4:20 Uhr

Pampers hat meine im KH gehabt. Da hat sie Ausschlag von bekommen. Seit dem kommt pampers nicht ins Haus. Für die Nacht nehmen wir eine Nummer größer, da ist sie ohne Probleme auch 12 Stunden drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.