Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2017 am 19.07.2017, 12:48 Uhr

Babyclubs

Habt ihr euch irgendwo online angemeldet um Rabattcoupons/Geschenke etc zu bekommen? Wenn ja wo und lohnt sich das Gott und der Welt die eigene Adresse mitzuteilen?

Ich bisher bei Rossmann, weil ich die App wegen der 10 % Coupons eh auf dem Handy habe.

 
2 Antworten:

Re: "Babyclubs"

Antwort von Mefissel, 21. SSW am 19.07.2017, 14:46 Uhr

Hey hey

Ich hatte auch mal einen Beitrag dazu geschrieben und einen link hinzugefügt...

Ich hab mich überall angemeldet wo man kann

Bei Rossmann ( vorfreude tasche)
Dm ( stillschaal )
Real ( zur geburt gibs eine Überraschungs box mit sökchen, abzuholen in der Filiale)

Ausserdem bei nestle ( Proben und regelmäßig post)

Und bei noch vielen anderen ich such mal den link raus wo alles zusammengefasst drinnen steht


Ha hier http://www.elterngeld.de/gratisproben-baby/


Bei spiele max hab ich mich wieder angemeldet weil ich regelrecht zu gespamt wurde mit emails außerdem ist die anmeldung kompliziert

( online anmelden bekommst dann ein vorübergehendes passwort und musst zur Filiale um dort den Bestätigungscode abzuholen um anschließend die Registrierung abzuschließen und dein selbst gewähltes passwort eingeben zu können achso mit frist von 2 wochen oder so)

wer gibt sich freiwillig so ein stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Babyclubs"

Antwort von MomoMondenkind, 18. SSW am 20.07.2017, 10:25 Uhr

Ich hab mich vor 2 Wochen auch bei ziemlich vielen angemeldet - hab aber extra um "nicht" vollgespamt zu werden eine Mail-Adresse angegeben wo nur so ein Quatsch ankommt und ich eh so gut wie nie nachgucke, also nicht meine offizielle.
Bisher kam zu Hause noch nichts an, ist ja aber auch noch Zeit. Hab mir aber von dm schon den Stillschal geholt und da werd ich eh das meiste von haben (von den Coupons) weil ich da bestimmt oft was hole.
Ansonsten bin ich echt gespannt was mich so erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.