Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 22. SSW am 10.01.2023, 7:38 Uhr

Babybummeln

Bei uns fällt Babybummeln wohl aus. Ich bekomme ja wieder einen Jungen und mein erster Sohn ist auch im Mai geboren (mein ET ist drei Tage vor seinem zweiten Geburtstag). Die Sachen die ich da habe passen also sowohl vom Geschlecht als auch von der Jahreszeit her. Ein paar Sachen werde ich wahrscheinlich trotzdem besorgen, damit der Kleine nicht ausschließlich die Sachen vom Großen anzieht. Aber da wir finanziell auch den Gürtel einfach sehr eng schnallen müssen im Moment, werde ich da höchstens auf Flohmärkten mal ein bisschen schauen im Frühjahr dann.
Ansonsten haben wir so gut wie alles da.
Einen Geschwisterwagen werden wir nicht besorgen, wahrscheinlich aber einen Buggyboard und wenn das zweite dann etwas älter ist erscheint uns ein Bollerwagen als sinnvoller.
Ich überlege noch ob ich für die Autoschale ein Gestell besorge. Dann müsste ich nicht jedes Mal den schweren Kinderwagen aus dem Kofferraum hieven. Denn mit Babyschale in der einen und dem Großen an der anderen Hand stelle ich es mir sehr anstrengend vor. Aber das schaue ich mir dann erstmal an ob ich das wirklich vermisse bevor ich kaufe und es anschließend doch kaum genutzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.