Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021 am 09.01.2023, 12:42 Uhr

Babybummeln

Hallo

bei uns werden es dann knapp 22 Monate Unterschied sein. Und obwohl er schon seit Mitte Juni läuft (nicht nur paar Schrittchen) denken wir über einen Geschwisterwagen nach. Außerdem schläft er jetzt auch noch durchaus im Wagen ein, wenn wir länger oder weitere Strecken unterwegs sind und er nicht mehr laufen kann bzw. will.

Wir könnten unseren Einzelwagen eigentlich erweitern zum Geschwisterwagen, mal schauen was wir machen.
Bei uns sind zwar zum Teil wenig befahrene Straßen da, was super zum Spazieren gehen ist, allerdings dann auch schmal und ohne Gehweg. Da hätte ich dann schon gerne die Möglichkeit, ihn in den Wagen zu setzen wenn er vielleicht mal gar nicht hört. (Soll ja in dem Alter vorkommen )
Und Großeltern & Urgroßeltern werden sicher auch mal Wagerlfahren, da wirds sicher einfacher sein, der kleine große kann auch in den Wagen mit rein.

Wir haben uns letztes Jahr eine Radanhänger gleich schon für 2 Kinder gekauft incl. Babyschale und sind auch total zufrieden damit.
ABER als Ersatz für den Kinderwagen, wo das Baby täglich länger drin ist, evtl die Schläfchen macht, kann ich mir das ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Das ist dann sicherlich praktisch wenn das Baby etwas größer ist und wir auch viel mit dem Rad unterwegs sind, statt Spaziergänge. Aber ganz am Anfang will ich das nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.