Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence, 21. SSW am 09.01.2023, 11:37 Uhr

Babybummeln

Unsere Tochter ist eine ganze Ecke älter, aber sie läuft nicht so besonders gerne. Buggy mag sie allerdings auch nicht besonders, am liebsten ist sie auf dem Arm. Im Moment akzeptiert sie den Buggy halbwegs, da ich sie einfach nicht mehr so weit tragen kann. Insofern habe ich mir auch schon Gedanken zum Geschwisterwagen gemacht.

Allerdings mochte unsere Tochter ald Baby den Kinderwagen gar nicht. Ob das zweite diesen akzeptiert - tja, das werden wir wohl erst wieder nach Geburt wissen. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass unsere zweite gerne getragen wird - also in der Trage oder Tuch. Das mochte unsere erste ja auch nicht

Aber so können wir das Baby tragen, die Große im Zweifel in den Buggy - und ab ca. 1 bis 1,5 Jahre können wir dann ja den Bollerwagen nutzen.

Von daher: vielleicht erstmal Trage fürs Baby, die ist ja auch so im Alltag praktisch. Geschwisterwagen ist ja nicht nur teuer, sondern auch sperrig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.