April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 03.04.2020, 11:02 Uhr

Babybett

Danke für die vielen und ehrlichen Antworten,

Ich hab mir jetzt nach den ganzen Antworten überlegt, dass ich erstmal das Kind so lasse und dann erst mit stillKissen und Handtüchern versuche, falls es dem Kind an irgendwas fehlt, da es mein erstes ist, möchte ich ja nichts falsch machen aber da es soviele positive Rezensionen gab hab ich mir gedacht frag ich hier erstmal nach, weil ich weiß, dass ich hier mehr unterschiedliche Antworten bekomme als auf einer der Seiten, wo es so was gibt

Vielen Dank euch schon mal,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.