August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 12.04.2021, 20:11 Uhr

Babybett bzw. Kleinkindbett

Ach so und es trägt mich auch mit. Wobei ich meistens nur mit dem Oberkörper zum Stillen bei ihm liege, da wir es aktuell als Beistellbett neben unserem haben. Habe auch die Tage unser Bett neu bezogen. Da das Beistellbett an meiner Seite steht, musste ich auf das Kinderbett steigen um das Laken unter die Matratze zu bekommen. Es hat mich also auch einige Minuten mit vollem Körpergewicht getragen. Vorteil bei den P**** Möbeln ist, das es Echtholz ist und keine billigen Spanplatten. Wir würden jederzeit wieder, Möbel von der Marke kaufen. Und gebraucht bekommt man die wirklich gut und günstig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.