August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf am 12.04.2021, 18:45 Uhr

Babybett bzw. Kleinkindbett

Hallo zusammen,

Hat jemand ein Tipp welches Bett gut ist, für ein 8Monate altes Baby?

Optimal wäre ein Bett welches für einen längeren Zeitraum ist.

Zudem sollte es stabil sein, dass man sich zu ihr legen kann.

Vielen Dank im Voraus

(Hab die Frage auch im Rub gestellt)

 
2 Antworten:

Re: Babybett bzw. Kleinkindbett

Antwort von Miniwunder am 12.04.2021, 19:24 Uhr

Ich kann dir jetzt nur sagen, welches Bett wir haben und das wir seit 8 Monaten sehr zufrieden damit sind. Es ist von P**** und fünffach höhenverstellbar. Haben es über Kleinanzeigen für 60€ gekauft. Ich denke dass das Höhenverstellbare eigentlich bei allen Kleinkinderbetten sein wird. Und die drei Stangen zum Rausdrehen hat unser Bett auch. Es kann hinterher einfach mit Brettern vom Babybett zum Kinderbett umgebaut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett bzw. Kleinkindbett

Antwort von Miniwunder am 12.04.2021, 20:11 Uhr

Ach so und es trägt mich auch mit. Wobei ich meistens nur mit dem Oberkörper zum Stillen bei ihm liege, da wir es aktuell als Beistellbett neben unserem haben. Habe auch die Tage unser Bett neu bezogen. Da das Beistellbett an meiner Seite steht, musste ich auf das Kinderbett steigen um das Laken unter die Matratze zu bekommen. Es hat mich also auch einige Minuten mit vollem Körpergewicht getragen. Vorteil bei den P**** Möbeln ist, das es Echtholz ist und keine billigen Spanplatten. Wir würden jederzeit wieder, Möbel von der Marke kaufen. Und gebraucht bekommt man die wirklich gut und günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.