Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse, 28. SSW  am 20.04.2016, 6:41 Uhr

Babybauch bemalen

Guten morgen meine lieben

Ich möchte gerne meinen Bauch bemalt haben, mittlerweile bietet sich ja große Fläche dafür
Alles auch kein Problem wenn da nicht mein Freund wäre der nicht mal ein Strichmännchen malen kann
Selber kann ich mir den Bauch auch schlecht bemalen und andere möchte ich nicht unbedingt fragen, Freunde oder so. Ich möchte das als "Mama Papa Bauchbewohnerin" Trio machen und trotzdem soll es bisschen nach was aussehen
Nicht das unsere Tochter später mal sagt "Wer hat mich den da bekritzelt etwa dim Katze ?"

Habt ihr Tipps ?
Wandschablone aus dem Baumarkt hab ich überlegt ? Ob das geht ?

Wäre euch dankbar für ein paar Ideen

 
8 Antworten:

Re: Babybauch bemalen

Antwort von channiauri2014, 30. SSW am 20.04.2016, 6:46 Uhr

Macht doch einen Gipsabdruck und bemalt diesen dann zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von Rübenkind, 27. SSW am 20.04.2016, 7:14 Uhr

Hat dein Männe da überhaupt Bock drauf? Meiner hat geguckt, als hätte ich komplett den Verstand verloren, als ich das mal zur Sprache gebracht habe (allerdings lege ich da auch keinen gesteigerten Wert drauf.)

Wenn ja: Ist doch egal, wenn er nicht malen kann. Hauptsache bunt und mit Liebe Ist auch für andere Foto-Betrachter (z.B. das Kind irgendwann) so später schöner (und ungleich lustiger.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von Minnie_Mouse, 28. SSW am 20.04.2016, 7:36 Uhr

Eigentlich habt ihr ja Recht .... viel wichtiger ist der Spaß und die Liebe an der Sache als das "perfekte Motiv"

Jaaaaaa er hat total Lust drauf, da hab ich heute glatt mal wenig zu tun und bisschen Freizeit übrig und beauftragt mich mit "kannst Farbe kaufen gehen dann malen wir das Baby an" und ich muss los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von Fuchsbaby5 am 20.04.2016, 7:57 Uhr

Huhu,
wir haben das bei unserer Tochter damals auch gemacht, wir haben einen Projektor benutzt und das Bild auf meinen Bauch projeziert so musste mein Mann nur noch alles nach malen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von Minnie_Mouse, 28. SSW am 20.04.2016, 8:01 Uhr

Einen Gipsabdruck möchte der werdende Papa auch gerne machen, die werdende Mama auch allerdings ohne Brust, aber ich finde dazu kaum Bilder im Netz wie das dann aussieht, alle sind mit Brust.
Evtl. machen wir das so im 9.ten Monat ?
Vorher wird jetzt wohl jeden Abend der Bauch bemalt ....
Wie Männer sich verändern können in der Schwangerschaft ich bin erstaunt

Papa hängt übern Bauch und sagt " guck guck wo bist du wir warten auf dich"
Vor einem Jahr :
" Vater werden, ich ? Niemals ! "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von zauberinsel am 20.04.2016, 9:00 Uhr

töchterchen ist auch ganz heiss drauf, ein regenbogen wäre doch schön auch und den kriegt noch jeder hin.

oder einfach nur bunte kreise

oder du malst es ihm so simpel wie möglich vor und er malt erstmal auf papier und dann aufm bauch ?? ;-)

bin auch mal gespannt was alles auf meiner kugel landen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von Mis.Anthrop am 20.04.2016, 11:28 Uhr

Ich kann dir den Tipp nennen mit Blaupause oder handmatritzen Papier eine Vorlage zu erstellen wie du es halt möchtest und ihn dann nur nach malen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von Minnie_Mouse, 28. SSW am 20.04.2016, 13:53 Uhr

Vielen Dank für eure Ideen und Tipps , wir werden mal ein kreatives Wochenende einlegen und paar Sachen ausprobieren, Übung macht den Meister und wer weiß vielleicht entwickelt sich mein Schatz noch zum Picasso
Vorher wird mir aber wahrscheinlich eher der Bauch wund vom vielen malen und abwischen

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.