Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 06.01.2018, 11:10 Uhr

@Babybauch November13

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann sowas... Wie ist es dir ergangen, hast du es überstanden und darfst schon kuscheln?
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Allerbeste und drücke doll die Daumen, dass es dir und Zwergnase gut geht!

 
2 Antworten:

Re: @Babybauch November13

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 06.01.2018, 13:01 Uhr

Ich denk auch an dich Babybauch. Da du auch eingeleitet wirst teilen wir ja das gleiche Schicksal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch November13

Antwort von Liesi2013 am 07.01.2018, 19:52 Uhr

Ich schleiche mich mal kurz rüber aus dem Augustbus 2018, da wir uns privat kennen :). Die Kleine ist da und es geht Ihnen gut - vor allem der kleinen Bauchprinzessin geht es super! Mehr wird sie euch sicherlich bald selber erzählen !
Viele liebe Grüße und euch alles erdenklich Gute für die anstehende Geburt und/oder eure Mäuse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.