Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen13, 16. SSW am 06.12.2014, 16:30 Uhr

(Baby)Bauch???

Sieht man bei euch allen schon einen Bauch? Ich bekomme mein zweites Kind und wenn man es nicht weiss würde man es noch nicht sehen und die meisten meiner Hosen passen auch noch! würde sagen ich hab eine normale Figur also auch kein übermäßiges Übergewicht ;-)

 
10 Antworten:

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von Initia, 17. SSW am 06.12.2014, 16:35 Uhr

also bei mir sehe nur ich das, für die anderen sieht es eher so aus, als ob ich einfach zugenommen hätte, glaube ich.
Das war aber in der ersten Schwangerschaft auch so, dauert bestimmt noch paar Wochen bis es richtig zu sehen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von keb.87, 20. SSW am 06.12.2014, 16:39 Uhr

Wenn ich meine normalen Sachen anziehe, dann sieht man meinen Bauch auch nicht. Da aber die umstandsklamotten doch viel lockerer, sogar zu locker sitzen, sieht man ganz deutlich den Bauch. Schon allein durch die Klamotten sieht man viel schwangerer aus. Die ich seid einer Woche trage

In den normalen Klamotten Pass ich aber auch noch rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von flower515, 16. SSW am 06.12.2014, 17:03 Uhr

Hi,
Also ich habe auch eine normale Figur. Ausgangsgewicht war 60kg bei 1,68m. Und bei mir sieht man richtig Babybauch. Ich kann es nicht mehr leugnen. Ist eine richtig schöne runde Kugel
Bin mal gespannt wo das noch hinführt. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich noch lange nicht so einen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von Lovie, 11. SSW am 06.12.2014, 18:41 Uhr

Bei mir sieht und spürt man's seit der 9.Woche!
Hosen Krieg ich seit der 7. Nimmer zu wegen blähbauch.

Ich kann nix leugnen. Komme Morgen aber erst in die 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von Lotta_macht_Krach, 20. SSW am 06.12.2014, 19:54 Uhr

Ja, bei mir sieht man es jetzt. Ich wurde am Freitag in der Kita das erste Mal von einer anderen Mutter darauf angesprochen. Normale Hosen passen mir schon seit ein paar Wochen nicht mehr, die Schwangerschaftshosen sind aber trotzdem am Bauch noch ganz schön weit. Ich habe seit einer Woche eine Schwangerschaftsjacke (meine alte Winterjacke wurde langsam eng und der Winter dauert ja noch ein bisschen;)) und ich glaube seitdem sehen es auch die Leute, die es nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von strange1993, 19. SSW am 06.12.2014, 19:59 Uhr

Ich trage auch schon recht lange Umstandsmode, da diese doch beim Arbeiten bequemer ist. Manche Nichtumstandsmode passt mir noch, aber tragen tuh ich sie eigentlich nicht mehr.
Man sieht mir auch deutich den Bauch an, obwohl manchmal noch ein Blähbauch dabei ist, aber verleugnen kann ich es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von Maiglück2015, 19. SSW am 06.12.2014, 20:09 Uhr

Nein. Im Liegen ja, sonst nicht. War aber in der ersten Ss genauso. Da kam dann richtig Bauch auch für außen sichtbarer um die 25./26. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von Mir1983, 19. SSW am 06.12.2014, 21:49 Uhr

Ich hatte schon immer etwas Übergewicht, daher fiel es bis vor ca. 2 Wochen nicht auf aber jetzt sieht man es langsam. Jedoch wenn mich einer nicht kennt, denkt sicherlich nicht direkt, dass das ein Babybauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von Anni-m., 18. SSW am 06.12.2014, 21:55 Uhr

Also ich kann es mittlerweile auch nicht mehr leugnen... Habe aber auch nur bauch bekommen. :-) Umstandsmode trage ich nun seit 4Wochen. Meine normalen Hosen passten nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Baby)Bauch???

Antwort von lilule, 18. SSW am 06.12.2014, 23:58 Uhr

Mmmh, ich sehe aber sowas von schwanger aus und das auch schon sehr lange (jeder fragt ob es im Januar/Februar so weit ist). Die Groesse des Bauches ist aber ganz individuell und sagt zum Glueck nichts ueber die Groesse oder Gesundheit des Babys aus. Es ist auch viel Veranlagung. Ich wachse immer nur nach vorne und das aber extrem. Andere nehmen z.b. am Po zu und haben dafuer keinen so riesen Bauch und wiederum andere haben einfach einen Minibauch und bringen 4 kg Babys zur Welt. Da gibt es glaube ich einfach keinen Massstab, zum Glueck aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.