Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.angelique91 am 19.12.2022, 16:53 Uhr

Baby wird nicht satt..

Hallo zusammen,
Hätte da mal eine Frage an euch.

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Er ist schon immer ein sehr guter Esser, daher sind wir direkt nach dem stillen auf die 1er folgemilch umgestiegen.
Diese bekommt er bis heute. Jedoch trinkt er 7-8 Flaschen am Tag und ca 1300 ml. Seine Gewichtszunahme liegt auch im obersten bereich. ( 10 Kilo bei ca 69cm)
Haben bereits vor 4 Wochen mit der beikost angefangen. Er isst Mittag immer fast ein ganzes Gläschen, will aber danach immer noch eine Flasche trinken.

Abendbrei haben wir auch schon versucht. Da habe ich aber das Gefühl schläft er schlechter.
Er wacht nachts meist 2 mal auf. Und trinkt da je 200 ml. Tagsüber trinkt er 170-200 ml mit 5 Flaschen.

Wie ist das bei euch ?

Sollte ich auf die 2er folgemilch umstellen? Habe nur Angst dass er dann genauso viel isst und noch mehr zulegt


Würde mich über eure Erfahrung freuen :)

Lg Sarah und Theo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen baby satt beim stillen

Gleich noch ein Betrag hinterher.und bitte lacht nicht. Wie äußern eure babys beim stillen, dass sie satt sind? Wie im letzten Beitrag geschrieben habe ich einen kleinen zappelphillipp, der mir beim stillen solche schmerzen bereitet beim ständigen treten,hauen, andocken, ...

von Mendel 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.