Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hedi2012 am 23.06.2016, 14:20 Uhr

baby wächst nicht mehr richtig

Bzgl. des Wachstums kann ich dir leider nichts raten, jedoch hatte ich in der ersten Schwangerschaft eine Gestose und ich wurde dann eingeleitet bzw. letzendlich wurde er per Kaiserschnitt geholt. War auch in der 38 ssw und man sagte mir, dass man das Baby besser holt, um kein weiteres Risiko einzugehen. Die Babies wären zu diesem Zeitpunkt "reif" und es gäbe keinen Grund weitere Risiken einzugehen.
Von daher: mach dir nicht soviele Sorgen-wenn die Ärzte eine Unterversorgung feststellen sollen sie deinen Schatz holen....er ist ja jetzt überlebensfähig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby richtig halten ?

Guten Morgen:) Wir haben zum ersten Mal ein Baby und sind mittlerweile eigentlich mit allen vernünftigen Babygriffen vertraut. Allerdings hebt mein Mann den kleinen (6 Wochen alt) mittlerweile gerne und oft unter den Achseln hoch und hält ihn dann auch etwas länger so in der ...

von Lalleworld 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

baby wächst nicht mehr richtig

hallo ihr ich möchte gerne ein paar Meinungen und alt Aufmunterungen. seit der 30 SSW wächst meine maus nicht mehr so richtig. der Kopf wächst normal (ist sogar etwas über dem Durchschnitt) aber der Bauch will nicht wachsen:( sie nimmt also nicht richtig zu...bin jetzt ...

von ramoni91, 38. SSW 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

Komme grade richtig in Babylaune!

Nachdem der Anfang meiner Schwangerschaft ja eher nervig war (Blutungen, doofer FA und riesen hin und her wegen BV) läuft es grade so toll! Hab seit Anfang März wieder gearbeitet (auf einer anderen Position aber auf meiner Station. Musste nur direkt zu meinem Chef gehen und ...

von Kaffeekauz, 30. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.