Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisi129 am 03.02.2021, 14:09 Uhr

Baby trinkt viel weniger

Hallo ihr :)
Wir waren eigtl im Januar Bus aber unsere kleine ist 5 Wochen zu früh gekommen .
Es klappt soweit alles super , allerdings trinkt sie seit 2 Tagen sehr wenig . Sie kam mit 1950 g am 17.12. auf die Welt und wiegt nun schon stolze 3709 g .
Das stillen hat leider nicht funktioniert durch den Krankenhausaufenthalt hat sie Brust zu Hause einfach nur angeschrien. Also auf Fläschen umgestellt , bis vorgestern hat sie alle 3-4 std zwischen 90-120 ml getrunken , nun kommen wir nur mit müh und Not auf 90 ml .
Am Anfang trinkt sie schön und dann geht es nach ca 50 ml los , es dauert zudem ca eine Stunde , bis wir fertig sind . Schlafen tut sie auch die letzten 2 Tage sehr viel , wir waren heute beim Kinderarzt, der konnte nichts feststellen , außer das alles in Ordnung ist .
Kann mir jemand evtl von euch einen Tipp geben ? Bzw ist es jemanden ähnlich schon so ergangen ?
Schon mal danke für eure Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillbaby 5 Wochen trinkt weniger

Hallöchen ihr lieben hat das von euch auch jemand das das Baby plötzlich weniger als sonst trinkt? Normalerweise kommt der kleine Mann alle 2,5-3 Stunden und trinkt dann wenigstens 15-20 Minuten kontinuierlich außer gegen Ende da muss ich ihn etwas wach halten aber er trinkt ...

von PrettyInPink 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt weniger, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.