August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pralinchen4, 17. SSW am 25.02.2024, 12:11 Uhr

Baby spüren 🥰

Hallo ,

Ich bin heute 16+4 und konnte vorhin die Kleine deutlich spüren, was für eine Erleichterung . Ich habe wirklich keinerlei SS Symptome mehr, auch das Brustspannen hat aktuell nachgelassen, kein Ziehen im Unterleib, kein aus der Puste sein, keine Übelkeit, nichts. Hatte schon richtige Bedenken, mein nächster Termin ist morgen in einer Woche.

Wer kann alles schon das Baby spüren?

 
4 Antworten:

Re: Baby spüren 🥰

Antwort von Bets, 14. SSW am 25.02.2024, 12:16 Uhr

Ich komm morgen in die 15 ssw und bilde mir ein gestern das Krümelchen gespürt zu haben.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren 🥰

Antwort von Augustbaby24, 18. SSW am 25.02.2024, 14:26 Uhr

Huhu :)
Ich bin in der 18.SSW und meine, dass ich unsere Motte seit Sonntag oder Montag regelmäßig spüre.
Ich habe davor die Wochen 2-3 mal gedacht, dass ich sie auch schon gespürt habe, aber das nur kurz und auch nur wirklich leicht.
Da es meine erste Schwangerschaft ist, kann ich es gar nicht so genau sagen, ob es wirklich die Kleine ist, aber die Regelmäßigkeit seit dieser Woche, gibt mir ein bisschen Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren 🥰

Antwort von Babylove2023 am 25.02.2024, 14:36 Uhr

Hey wie schön
Ich bin ab morgen in der 15. Woche und meine auch schon was gespürt zu haben, es hat von innen „angeklopft“ und gekitzelt. Dieses Mal habe ich eine hinterwandplazenta. Beim letzten Mal mit vorderwandplazenta habe ich eindeutige erst in der 20./21. Woche was gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren 🥰

Antwort von Bets, 14. SSW am 25.02.2024, 18:47 Uhr

Wo meine Plazenta ist weis ich leider nicht
Bei meiner Tochter hab ich vor der 23 Woche nichts gespürt wusste auch gar nicht wie es sich anfühlt. Aber das mit dem von innen „klopfen“ trifft es ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.