Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isi2020 am 20.11.2020, 15:36 Uhr

Baby schläft den ganzen Tag

Wahrscheinlich sollte ich froh darüber sein, aber meine Maus (am Sonntag 8 Wochen alt) schläft heute schon den ganzen Tag. Nur zum Essen wird sie wach, trinkt dann ihre 150 ml und schläft gleich wieder ein. Aktuell schläft sie auch. Gestern dagegen war sie, mit einer kleinen Ausnahme von 30 Minuten, zwischen 13:30 Uhr und 19:30 Uhr die ganze Zeit wach und hat gequengelt.
Da sie letzte Nacht eigentlich ziemlich gut geschlafen hat, habe ich Bedenken, dass sie die kommende Nacht evtl. zum Tag macht. Kennt ihr das auch, dass eure Zwerge an einem Tag nur wach sind und am nächsten nur schlafen? Kann das evtl. ein Entwicklungsschub sein?

 
3 Antworten:

Re: Baby schläft den ganzen Tag

Antwort von 1Tammy1 am 20.11.2020, 15:58 Uhr

Hallo
Das haben wir auch grade. Gestern war sie fast den ganzen Tag wach, bis auf immer wieder ein paar Minuten zwischen durch. Heute ist es anders herum und sie schläft viel. Das hatten wir schon ein paar mal und hatten Nachts nie Probleme. Da ist aber bestimmt auch jedes Kind anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft den ganzen Tag

Antwort von Skippy am 20.11.2020, 16:03 Uhr

Meiner hat auch völlig verpennte Tage, aber die hab ich auch solange dein Baby zwischendrin wieder Tage hat, wo es aktiver ist und munter auf dich wirkt, würde ich mir keine Sorgen machen. So viel Wachstum braucht Energie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft den ganzen Tag

Antwort von Lorem ipsum am 20.11.2020, 17:35 Uhr

Der Post könnte auch von mir sein - gestern gequängel und Theater von früh bis spät, heute spielt er schön und glücklich mit Glöckchen - dazwischen kleine Schläfchen, Mami konnte die ganzen Büro Sachen erledigen und sitze nun auf der Couch und schaue TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.