Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 17.12.2021, 10:35 Uhr

Baby möchte nicht mehr zum Papa

Hey es hört sich jetzt doof an aber da der Papa die kleine nicht oft und lange sieht am Tag, könnte es auch mit der fremdelphase zu tun haben. Eine Freundin von mir hatte das auch deswegen zu dieser Zeit mit diesem Problem zu tun bekommen. Er hat sich damals spontan eine Woche Urlaub genommen gehabt, um intensiv Zeit mit ihm zu verbringen. Er konnte ihn auch nicht auf den Arm nehmen und er durfte auch nicht zu nah kommen. Meine Freundin musste ihn zum Anfang immer nehmen und ihr Mann hat versucht mit ihm ein wenig in Kontakt zu treten und ihn zu bespaßen. So haben sie sich durch die Woche Stück für Stück gekämpft. Auch danach hat er noch sehr darauf geachtet jede Sekunde seiner Freizeit seinem Sohn zu widmen, was auch oft nur 20 bis 40 Minuten waren. Aber er hat das komplette zu bettgehen übernommen gehabt.

Ich würde bei euch auch schauen, dass du sie vielleicht erstmal auf dem Arm behälst und dein Mann Stück für Stück dazu kommt. Wenn eure kleine wirklich fremdelt, muss sie mit ihrem Papi erstmal wieder warm werden. Ich hoffe das sich alles für euch so schnell wie möglich wieder normalisiert und die kleine seinen Papa wieder freudestrahlend empfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.