Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nc95, 29. SSW am 07.02.2023, 10:52 Uhr

Baby meldet sich selten

Hallo meine Liebe

Ich habe das auch gemerkt, dass jedes Mal, wenn Bauch und Bauchbewohner einen Wachstumsschub machen, dass es dann sehr ruhig im Bauch wird. Am Tag selbst ist richtig Party, habe mittlerweile sogar richtige Schmerzen, weil der Kleine schon mit dem Kopf nach unten liegt, natürlich auch immer stärker wird und seine Tritte immer in die Rippen gehen. Kann oft an dem Tag auch nicht schlafen, finde keine bequeme Position mehr etc, da er so unruhig ist und gefühlt gar nicht schläft und ihn auch nichts beruhigt.

Er ist generell sehr aktiv aber an diesen Tagen besonders und danach kommt oft 1-2 Tage weniger. Tagsüber vielleicht mal ein zaghaftes Klopfen, abends wird er trotzdem meistens wieder ein bisschen aktiver. er lässt sich manchmal ein bisschen wecken nachdem ich Süßes gegessen habe.

Ich selbst habe auch gemerkt, dass ich an diesen Tagen auch sehr müde und abgeschlagen bin. 1-2 Tage später ist alles wieder beim alten und die Party dann wieder im vollen Gange

Mache mir aber auch trotzdem jedes Mal Sorgen, wenn es so ruhig ist. Aber jetzt habe ich das Muster erkannt, deswegen bin ich schon beruhigter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.