Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 14.04.2021, 8:56 Uhr

Baby lässt sich plötzlich nicht mehr ablegen

Ich kenn es nicht, bei uns ist Gott sei Dank das einschlafen sehr gut..dafür ist das durchschlafen immer noch besch*****...nach der ersten Schlafphase von knapp 3 Stunde ist er aller 1-1,5 Stunden wach, seit jetzt 3 oder 4 Wochen
Ich glaub momentan ist der Schlaf, wie man an den ganzen Post unten sehen kann, bei allen ein großes heikles Thema bzw katastrophal
Ich glaub das einzige was man machen kann ist die Situation annehmen und das beste draus machen. Wenn ich früher das Bett nicht verlassen konnte hab ich immer Filme o.ä. auf dem Handy geschaut und als persönliche Auszeit gesehen und nicht als eine Bestrafung dass man jetzt im Bett hocken muss.
Ich drück dir bzw eigentlich uns allen die Daumen dass es sich bald wieder normalisiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.