August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 09.11.2015, 18:53 Uhr

Baby krank

Meinem Zwerg hat es erwischt. Hat Fieber 38,4 und fühlt sich nicht gut.
Kinderärztin meint Infekt. Im kita stand heute das dort Scharlach aufgetreten ist. Die Zunge meiner großen sieht auch komisch aus. Muss ich unbedingt beobachten ob noch der Ausschlag dazu kommt.
Ich habe auch schon ein paar Tage Halsschmerzen. Hoffentlich ist es nur das und dem kleinen geht's schnell besser.

 
5 Antworten:

Re: Baby krank

Antwort von Florauna am 09.11.2015, 19:11 Uhr

Ihr Armen.. Gute Besserung für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank

Antwort von isci am 09.11.2015, 19:47 Uhr

Gute Besserung für den kleinen Spatz! Mein Großer darf morgen endlich nach eineinhalb Wochen wieder in die Kita...Wünsche dir SEEEHR Gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank

Antwort von Puschi83 am 09.11.2015, 20:19 Uhr

Gute Besserung:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank

Antwort von nita83 am 09.11.2015, 20:48 Uhr

Hallo gute Besserung für euch.
Lg ni5a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby krank

Antwort von Goldammer am 10.11.2015, 3:25 Uhr

Alles Gute- auf dass es dich nicht auch noch erwischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin krank wie gehe ich mit meinem baby um ?

Hallo :) Leider hat es mich heute erwischt . Ich hab Fieber aus dem nichts und Gliederschmerzen Und zusätzlich unterleib stechen ab und an und ziehen weil grade Periode sich ankündigt also alles im allem doofer Zeitpunkt für alles . Mein Männe ist Vollzeit arbeiten ...

von Piathewitch 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krankengymnastik Baby

Hey ihr Lieben, mein kleiner Schatz (auf den Tag 7 Monate) hatte heute seine U5 und die Kinderärztin war mit seinen Proportionen (74cm groß und wiegt 8190g) und mit ihm an sich sehr zufrieden. Dass er sich allerdings gerade heute mit ...

von Micca 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Mami und Baby krank und keine Freude dran

... ich hab Männergrippe . Jedenfalls bin ich so unleidlich. Am Freitag hat's mich und meine ...

von Everlynne, 15. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby krank! 🤧🤒 Hausmittel? Tipps?

Huhu ihr Lieben habt ihr Hausmittel gegen: - Fieber (Wadenwickel haben das Fieber erhöht, leider hab ich erst danach gelesen dass man das erst bei Kindern ab 1 Jahr machen soll) - Husten (mehr Reizhusten weniger Schleim) - Durchfall - Wundem ...

von Mrs M 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby startet krank ins neue Jahr! 😨

Seit gestern Abend (bzw vermutlich schon früher) hat meine Maus durchgehend 39,6 Grad Fieber und fiesen Husten! Trotz Fieberzäpfchen ist es nicht runter gegangen! Da wir für eine Woche am andern Ende von Deutschland sind ging es heute ins Kinderklinikum! Nun warten wir hier seit ...

von Mrs M 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krank mit Baby

Ich muss mal jammern. Nachdem wir die letzten Wochen alles an Krankheiten durchhaben,lieg ich jetzt flach mit Fieber und Gliederschmerzen. Ich finds soooo anstrengend mit Baby und Stillen Und gestern die in der Apo wollt mir nix groß ...

von Brinibieni82 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby krank & herzlichen Glückwunsch

Gerade mal 3 Wochen alt und direkt fett erkältet mein armer mini ist seit heute Nacht total krank und röchelt hier so rum. Er tut mir soooo leid aber ich kann nichts tun hoffentlich hat er es bald ...

von Murmel2017 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby krank?

Letze Nacht um 12 fing er plötzlich an zu schreien, und hat sich richtig Schleimig angehört. Aber sobald ich ihn hoch genommen hab war alles wieder gut. Wenn ich ihn dann schlafend wieder hingelegt hab ging das geröchel wieder los. Man sieht keinen Schleim in der Nase und er ...

von Pearflower 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

andauernd krank und wo ist mein baby hin?

alyssia hat jetzt einen infekt nach dem anderen.aktuell hat sie gerade wieder eine mittelohrentzündung.man leidet ja als mutii immer so mit... geht jetzt schon seit wochen so!erst bronchitis,dann dies und dann das!irgendwann muss das ja mal aufhören...meine arme maus

von Lori87 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Mein Baby is krank,

der arme kleine Käfer hat heut und gestern Fieber gehabt,immer zwischen 38,9 ° ind 39,9°,dazu hat er ne dolle fiese Erkältung,hustet und röchelt bissel Der KiA sagt es ist auf jedenfall ne starke Erkältung und tippt auf das 3 Tage ...

von muttimal3 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.