März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0389 am 30.10.2021, 3:52 Uhr

Baby krabbelt nicht

Hallo,

Unser Sohn ist vom 19.03 und auch Kaiserschnitt aufgrund von BEL. Er ist eher von der fauleren Sorte und rollt sich durch die Gegend. Auf robben hat er nur Lust wenn man ihn animiert von krabbeln sind wir noch weit entfernt. Ich hab mir auch immer Sorgen gemacht. Aber ich habe noch 4 weitere Babies in meinem Umfeld +/- 6 Wochen im Bezug auf Lukas sein Alter und da ist keiner weiter als wir bzw. da sind noch faulere Kinder dabei. Ich dachte immer ach der wird schnell robben und krabbeln wir haben doch einen kleinen Hund, aber nein jeder hat sein eigenes Tempo.

Auf Instagramm gibt es eine richtig gute Seite, dort hab ich mal eine Tabelle gefunden und bin voll im soll. Mein Mann sagt immer Kinder die schon laufen können werden von ihren Eltern dressiert Die Seite bei Instagramm heißt Ergotipps. Das Foto der Tabelle häng ich dir mal dran.


LG Jules

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.