Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 04.07.2021, 13:36 Uhr

Baby gestürzt sind im KH-

Wir haben ebenfalls Sturzsicherungen für solche Fälle.

Mir tut es auch wahnsinnig leid was ihr erlebt hat…. Aber nein, ich frage mich nicht, wie man es da schafft zu telefonieren sondern eher, wie man es über sich bringt, sein Kind dann nicht sofort selber zu begutachten zwecks Verletzungen. Und ich frage mich auch eher, wie es dem Baby geht.
Da ich selber schon einen folgenschweren Unfall mit meiner Tochter erlebt habe, kann ich mir so ein leugnen der Situation halt selber nur ganz schlecht vorstellen….
Hätte ich das damals so gemacht, wäre meiner Tochter jetzt entstellt und hätte furchtbar gelitten.

Für solche Fälle empfehle ich ganz ganz dringend einen erste Hilfe Kurs. Der gibt einem Sicherheit und ein bisschen mehr Selbstvertrauen, wenn es brenzlig wird (was auch für die Beikostzeit wegen verschlucken ein Segen sein kann!).

Und auch nein, ich bin nicht der Typ „kuschelkurs“. Das weiß ich, damit komme ich sehr gut klar, da braucht jetzt niemand seine Zeit verschwenden und ne Runde im Dreieck springen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestürzt

Hallo ihr lieben, Ich bin eben die Treppe runtergefallen, hatte den Hund an der Leine und den Wäschekorb an der anderen Hand. Die Treppe war anscheinend nass und da bin ich hintenüber gestürzt, hab mich total erschrocken und bin zusammengezuckt.

von KimiBlabla, 11. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Heute morgen gestürzt

Sowas Dummes. War heute morgen beim Einkaufen und bin am Gehsteig mit dem Fuss umgeknickt und auf das rechte Knie und Hüfte gestuerzt. . Knie hat Gott sei Dank nur Bluterguss und an der Hüfte sieht man nichts nur tut es etwas weh. Auf den ...

von Rahel223 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Diese Nacht gestürzt....

Hallo Mädels, War so beruhigt wo ich am Donnerstag beim Arzt war und Sie sagte das alles ok ist. Mache mir seitdem keine großen sorgen und war so erleichtert nun bin ich heut Nacht über den Scheiß Staubsauger gefallen (ja ich weiß, wieso steht der auch so dumm rum) habe mich ...

von HopeBabywunder18, 14. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Gestürzt!

Hallo ihr lieben...ich bin vor ca.einer halben Stunde gestürzt als ich mit dem Hund draußen war...er hat was gesehen zack einen Satz gemacht und ich Leine losgelassen aber nach hinten auf Steißbein gefallen...habe keine Beschwerden im Bauch und auch keine Blutung aber ein ...

von Svenia81, 9. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.