April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fancy201111, xx. SSW am 25.04.2012, 10:16 Uhr

baby blaehungen

juhu.hoffe euch allen geht es soweit gut??? ich wollte mal wissen ob eure kleinen auch soviel blaehungen haben??vor allem abends?!


liebe gruesse diana

 
6 Antworten:

Re: baby blaehungen

Antwort von Krümelchen87 am 25.04.2012, 10:27 Uhr

Ja mein Kleiner hat mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen, vor allen dingen abends wenn wir ins bett wollen, er kriegt schon Lefax und gestern hat ihm ein kirschkernkissen geholfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby blaehungen

Antwort von Tikemie am 25.04.2012, 10:46 Uhr

meiner hat von den fluoretten vormittags bauchweh.
müssen das eure auch nehmen? weiss ja nicht ob das überall gleich ist.
ansonsten hilf meist bauch massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby blaehungen

Antwort von Hamburgerin82 am 25.04.2012, 10:54 Uhr

Jaaa ganz dolle. Hoffentlich wird das bald weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby blaehungen

Antwort von principessa1980 am 25.04.2012, 12:48 Uhr

ich habe von meinem kinderarzt tropfen bekommen gegen einen unruhigen bauch...gibt es in de apo für allerdings 15 euro, helfen aber super

BIGAIA heissen die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby blaehungen

Antwort von soanaz2 am 25.04.2012, 12:56 Uhr

Hallo Diana,

Cajetan kämpft seit ein paar Tagen (zusätzlich zum Spucken) auch noch mit Blähungen.
Meine Hebi meint, dafür kann es 2 Ursachen geben: unreifer Darm oder zuviel Luft geschluckt....bei ersterem hilft gar nichts....bei 2tem die üblichen Sachen wie Sab simplex etc. Kümmelzäpfchen, Babybäuchleinöl......

Bei meinem Zwerg ist die Luft Schuld, denke ich...er trinkt wahnsinnig hastig...

Die Fluoretten hab ich weggelassen.....darauf hatten alle meine Kinder negativ reagiert.
Wir haben nächsten Montag U-Untersuchung, da lass ich mir Vitamin D Tropfen aufschreiben.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby blaehungen

Antwort von MrsNici am 25.04.2012, 17:05 Uhr

jup hier auch, die letzten 2 tage vermehrt, heute gings wieder...die fluroretten lass iche auch weg, die habens beim großen so verrissen. ich lasse mir auch das viutamin d-öl geben....das muss reichen.....

ansonsten wurd eja alles schon gesagt, mehr tricks kenne ich auch nicht, ausser die sogenante windsalbe, zum bauchmassieren, aus der apo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.