April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebe-lion, xx. SSW am 25.04.2012, 9:10 Uhr

Cindy1988 im Kreißsaal !!!!!!

Ihr Lieben ,heute Nacht um 4:58 erreichte mich eine SMS von meiner wunderbaren Patin Cindy - zu diesem Zeitpunkt lag sie schon mit Schmerzen im Kreißsaal, hatte alle 3 Minuten Wehen und der Muttermund war schon 5 cm offen !!! Ich wünsche ihr viel viel Kraft und sende all mein Durchhaltevermögen!!!!

Und wer weiss,vielleicht ´liegt Amira ja auch schon in Cindys Armen und sie dürfen endlich kuscheln ?!! Ich bin so aufgeregt und kanns kaum erwarten mehr zu erfahren !!!!

Ihr ET wäre der 28te April gewesen !
Mausi ,ich denk an Dich !!!!

 
3 Antworten:

Re: Cindy1988 im Kreißsaal !!!!!!

Antwort von curlie_85 am 25.04.2012, 10:06 Uhr

Oh, na dann viel Glück!! Meine kleine soll auch Amira heißen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cindy1988 im Kreißsaal !!!!!!

Antwort von soanaz2 am 25.04.2012, 12:58 Uhr

Daumen sind gedrückt.....mittlerweile kuschelt sie bestimmt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cindy1988 im Kreißsaal !!!!!!

Antwort von ZoeNele, 41. SSW am 25.04.2012, 13:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vermutlich alleine im Kreißsaal 🤔

Hallo und guten Morgen. Mein Partner, noch Partner, der Vater meines Kindes arbeiten auf Montage. Ist immer unter der Woche weg, Deutschlandweit und kommt nur am Wochenende. Manchmal auch nur alle 10 Tage. Nun leben wir in Oberbayern und seine nächste Baustelle ist in ...

von mari82 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalbesichtigung

Hab heute die Situation des Krankenhausaufenthalts ausgenutzt und spontan die Kreißsäle besichtigt. (Zusätzlich Langeweile vertrieben) Also ich will in die Wanne. Die ist ja schon ohne Wasser drin, mega bequem.

von Michi93, 17. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

horrorshow Kreißsaal :-D

Waren grad zur Kreißsaal Besichtigung... Da lief grad ne Geburt auf Hochturen. Man hat die Frau durch den ganzen Flur schreien hören. Wir haben uns nur alle angeguckt und das selbe gedacht.... ohjemineee Das kann ja was werde... Sonst war ...

von FranziFLFL85, 24. SSW 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal besichtigt und ein bisschen "Nestbau"

gestern war in unserem wunschkrankenhaus kreißsaalbesichtigung. es gibt viele gerüchte um diese klinik. aber das, was wir bislang gehört hatten, konnten wir so nicht bestätigen. es war trotzdem vorher unser wunschkrankenhaus und es wird es auch werden... bei 2-3 geburten ...

von Casper93, 23. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

gestern erste Kreißsaal Besichtigung

Und es war richtig nett. Der Chefarzt hat erstmal alles ausführlich erklärt und danach konnten wir uns die Räumlichkeiten angucken. War schon merkwürdig wenn man weiß das man da bald selber liegt. Die hatten da auch eine Geburtswanne, hatte mal gefragt wegen PDA das geht in ...

von knuspi, 20. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

...und schon wieder vom frauenarzt in den Kreißsaal....

Nach 2.5 stunden frauenarzt (ich liebe warten... ),habe ich schon wieder eine Überweisung ins kkh bekommen. Diesmal aber hoffentlich nur ambulant... Die kleine maus ist ihr etwas zu leicht...und da sie nächste Woche urlaub hat,ist ihr das ...

von thea86, 36. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Ist ja nicht so als hätt man schon so genug probleme, da ruft der Kreißsaal an

.... ich möchte sofort kommen, es ist sehr dringend!!! Also hingetuckert, ist ja nicht so als ob der um die Ecke liegt um mir anzuhören das ich die nächsten 10 Tage Antibiotika nehmen muss. Sie haben Ureaplasma urealyticum nachgewiesen und die Zeit drängt. Frühzeitige Wehen ...

von Blacky84, 16. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

so, hab im Kreißsaal angerufen!!! *kurz hochhol*

Danke euch erstmal..... Hab grad im KH im Kreißsaal angerufen und mit ner Hebamme gesprochen..erst kam sie mir bissi blöd so quasi wenn sich die Wehen nicht auswirkten am Dienstag dann wirds das jetzt auch net und dann muss ich es halt aushalten.... Binihr dann bisschen ...

von bald-doppelmama, 32. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalbesichtigung (etwas länger :-) )

Hallo zusammen! Gestern war ich mit meiner besten Freundin Kreißsaal besichtigen. (Mein Freund durfte zeitgleich arbeiten) Das war echt sehr spannend. Es waren total viele Pärchen anwesend, so dass wir in zwei Gruppen eingeteilt ...

von Bea86, 24. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal

Hallo, war gerade im Krankenhaus zu einer Kreißsaalbesichtigung. War echt interessant auch wenn ich den Kreißsaal als solches mir sterieler vorgestellt hätte. War dann doch ehr wie ein normales Zimmer! Ansonsten ist das Krankenhaus nicht schlecht. Überlege jetzt ob ich noch ...

von Maiki79, 20. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.