November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 40. SSW am 13.11.2019, 10:05 Uhr

Baby auf die Sprünge helfen...

So, wir haben ja alle keine Lust mehr und sind alle kurz vor oder kurz nach Termin jetzt so ungefähr... Unternehmt Ihr schon irgendwas um die Geburt etwas anzustoßen? Ich habe noch eine Tasse Himbi-Tee, den ich gleich trinken werde, dann ist der leer und ansonsten hat mein Mann seinen Beitrag geleistet bisher ;) ... Aber das nutzt ja anscheinend alles noch nichts... Was mach Ihr so? Hat eine von Euch Erfahrungen mit Nelkenöl?

 
5 Antworten:

Re: Baby auf die Sprünge helfen...

Antwort von Laura89076, 40. SSW am 13.11.2019, 10:14 Uhr

Huhu, meine hebamme hat mir Akupunktur, Eisenkrautöl für den Bauch und Nelkenöl mit dem Tampons beträufeln verschrieben. Ob das hilft keine Ahnung, heute bin ich 40 +0 also mein ET und es tut sich so überhaupt nichts.
Werde das heute Abend mal probieren.

Lg und alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf die Sprünge helfen...

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 13.11.2019, 10:49 Uhr

Dann bin ich ja mal gespannt ob wir Dir morgen gratulieren dürfen :) hoffentlich wirkt das Öl - oder irgendwas anderes davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf die Sprünge helfen...

Antwort von Katha01, 40. SSW am 13.11.2019, 11:46 Uhr

Ich hab schon sowas von keinen Bock mehr, dass ich sogar sauer bin dass es nicht los geht. Heute morgen ist der Rest meines propfens abgegangen. Als ich mich hin legte fingen wehen an so das ich diese sogar im Schlaf gespürt hab. Tja kaum aufgestanden alles wieder weg. Ich könnt heulen. Ich tu himbi Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf die Sprünge helfen...

Antwort von Rehauge97, 40. SSW am 13.11.2019, 12:21 Uhr

Ich trinke Himbeerblättertee, mache Akupunktur mit der Hebamme und esse viel Milchreis mit Zimt. Habe auch ab und an Zimt in meinen Tee gemischt. Aber fühle mich immer noch Top fit, obwohl in 5 Tagen E.T. ist. Keinerlei Anzeichen, keine großen körperlichen Beschwerden, Hmmmm.. der kleine will nicht so recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf die Sprünge helfen...

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 13.11.2019, 13:42 Uhr

Ich hab auch ständig Wehen und bin so sauer wenn sie wieder aufhören! Ah, ich bin so genervt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.