November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 40. SSW am 11.11.2019, 13:38 Uhr

Wie gehts Euch?

Na ihr Lieben, wie haltet Ihr durch? Ich bin allmählich ein nervliches Wrack. Gestern hatte ich den ganzen Tag Wehen, aber sie wurden nicht stärker bzw stark genug, heute ist es ruhiger, trotzdem bin ich nur noch erschöpft und genervt. So muss es auch sein am Ende, ich weiß ja. Damit man "loslassen" kann... Aber Ihr kennt das ja sicher auch, so langsam macht sich Panik breit, gleichzeitig will man nur noch dass die Schwangerschaft ein Ende hat und jede Regung wird genau analysiert... Man fragt sich ob man sich noch Besuch hätte einladen sollen für den Nachmittag oder ob man noch Verabredungen für Ende der Woche ausmachen sollte...
Mir ist eigentlich grad alles zu viel und ich habe das Gefühl sobald ich mal ein bisschen Ruhe habe, kommt das Baby auch endlich. Ich krieg nur keine Ruhe rein grad...

 
7 Antworten:

Re: Wie gehts Euch?

Antwort von Laura89076, 39. SSW am 11.11.2019, 14:17 Uhr

Hello ,

ja ich bin jetzt in der 39+5 und habe keine Lust mehr , nicht weil es so anstrengend ist sondern weil man einfach ungeduldig wird und es kaum erwarten kann.
Ist jetzt mein erstes Baby dementsprechend unruhig werde ich in letzter Zeit...

Ich habe noch keinerlei anzeichen, keine Wehen, Gebährmutterhals steht noch. Meine FA meinte nur es ist alles sehr weich und Fingerdurchlässig.
Aber ansonsten fühle ich mich noch total gut.
Hatte immer wahnsinniges Sodbrennen aber durch die mir verschriebenen Pantoprazol 20 die ich morgens nehme habe ich da Ruhe.

Ja jetzt hab ich am Mittwoch ET Termin und meine FA meinte es reicht wenn ich alle 3 Tage zu Kontrolle komme, jetzt ist aber eine WE dazwischen und dann wären es 4 Tage... keine Ahnung ob ich dann in die Klinik muss, werde ich mal nachfragen.

Ich fang mir nur an immer Gedanken zu machen ob es dem Kind gut geht ob es gut versorgt wird. Meine FA ist da ziemlich entspannt und hat auch heute nicht nach der Versorgung oder dem Fruchtwasser geschaut nur wie es liegt auf dem US, aber auch nur weil ich nachgefragt habe.
Mach mir da immer Gedanken ob wohl wirklich alles gut ist und bin einfach innerlich sehr unruhig.

Aber ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht und du eine schöne und unkomplizierte Geburt hast.

Lg laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch?

Antwort von Rehauge97, 40. SSW am 11.11.2019, 16:37 Uhr

Bin 39+0 und habe auch weder Anzeichen, noch sonst was. Bin immer noch Top fit unterwegs. Hoffentlich geht's bald los. :) Bei uns allen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch?

Antwort von Gummibärchen2019, 39. SSW am 11.11.2019, 19:16 Uhr

Huhu..

ich wäre auch fertig mit dem schwanger sein.. War heute zur Kontrolle beim gyn, im ctg wehe ich ordentlich vor mich hin, GBH wird kürzer und Trichterförmig.. MuMu ist aber noch zu.. Alles kann, nichts muss..

Solangsam werd ich auch ungeduldig, ET ist nächste Woche Donnerstag, da muss ich wieder zur Gyn.. Ich hoffe, dass ich den Termin streichen kann..

Ich bin nur noch genervt, von allem und jedem.. Schrecklich!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch?

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 11.11.2019, 19:34 Uhr

Ja echt, es reicht einfach. Dieses Warten! Und gestern dachte ich echt schon da fehlt nicht mehr viel - heute ist wieder alles ruhig. Dazu die ständigen Nachfragen... Ja ich bin noch schwanger, sieht man doch und das ist auch nicht ungewöhnlich 7 Tage vorm Termin!
Das nervigste ist für mich grad dass die Kinder super anhänglich und anstrengend sind und ich aber grad eher n bisschen Ruhe und "Distanz" brauche...

Einfach nur noch bäh das Ende der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch?

Antwort von Gummibärchen2019, 39. SSW am 12.11.2019, 13:49 Uhr

Die Nacht war unglaublich.. Doof!!

Ich hab stundenlang vor mich hergeweht - glaub ich zumindestens, allerdings so unregelmäßig, dass kein Grund zur Aufregung bestand..

Der Haushalt hat sich heute Nacht gefreut, den hab ich nämlich gemacht weil ich einfach nicht liegen konnte

Ich dachte, heute ruhe ich mich aus.. Was ist? Seit heute mittag wieder unregelmäßig n harten Bauch und zwischendurch leichtes ziehen.. Wenn das heute abend wieder richtig los geht dreh ich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch?

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 12.11.2019, 19:24 Uhr

Ach man, Du arme! Ich wollte heute auch einfach nur liegen, aber es stand Laterne-laufen mit dem Kindergarten an und ich habe auch seit nachmittags unregelmäßig Wehen, aber eben unregelmäßig und nicht stark genug. Ich mag nicht mehr, kann es jetzt bitte einfach mal "echt" sein? Damit es morgen dann echt vorbei ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch?

Antwort von Gummibärchen2019, 39. SSW am 12.11.2019, 19:46 Uhr

Deine Sehnsucht danach, dass es echt wird kann ich soooo gut nachvollziehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.