Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012, 25. SSW  am 03.11.2014, 13:04 Uhr

Baby- Wunschliste

Ich hab mir gestern im Internet bei A**zon eine Liste angelegt. Verwandte und Freunde, die uns zur Geburt was schenken wollen, werden den Link bekommen.
Jetzt ist mir gar nicht großartig was eingefallen, was wir noch brauchen können. Schon lustig, wir haben ja schon fast alles. Bin aber sehr froh darüber, dass wir uns da nicht mehr so viele Gedanken darüber machen müssen. Ist ja unser zweites Kind.

Habt ihr denn schon alles? Vor allem ihr Mehrfachmamis?

LG

 
7 Antworten:

Re: Baby- Wunschliste

Antwort von Dawni, 24. SSW am 03.11.2014, 13:20 Uhr

Mein Junior hat auch schon eine Wunschliste. Es ist ja auch mein zweites Kind aber eben ein anderes Geschlecht. Daher kann ich das ein oder andere sicher noch gebrauchen. Ich habe z.B. ein Lammfell drauf stehen weil ich das für mein Sommerkind nicht hatte. Außerdem ein paar Spielsachen und Anziehsachen die ich für ihn noch gerne hätte, ganz wichtig vor allem: sock on's damit die Socken nicht ausgestrampelt werden und eine Schnullerkette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Wunschliste

Antwort von meineKleine2012, 25. SSW am 03.11.2014, 13:26 Uhr

Sock ons? Hab ich ja noch nie gehört. Klingt aber gut. Werde mal nachschauen.
Schnullerkette hab ich schon gekauft, auch das ein oder andere Spielzeug. Wir haben ein Mädel und bekommen jetzt auch einen Jungen. Vielleicht sollte ich mal aufhören, so viel einzukaufen;-)
Klamotten muss ich mal im Keller danach stöbern.
Sonst lassen wir uns eben Gutscheine schenken. Oder Windeln
Das brauchen wir auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Wunschliste

Antwort von coryta, 25. SSW am 03.11.2014, 13:42 Uhr

Oh, vielleicht sollte ich das auch machen.
Wir bekommen ja unser 3., aber wir haben bereits alles weggegeben und brauchen fast alles neu :-(
Auf jeden Fall Klamotten in größeren Größen würde bei mir auf der Liste stehen.
Wenn du viele Geschenke erwartest würde ich dann jetzt auf jeden Fall aufhören selber zu kaufen. :-)
So, war fällt mir noch ein?
- ein Spielebogen
- Kinderbesteck

Beim 2. war es bei uns auch schwieriger :-)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Wunschliste

Antwort von Aramia am 03.11.2014, 13:47 Uhr

Wir brauchen eigentlich auch nur ein paar Sachen. Beistellbett, Kuscheldecke, Wickelunterlage, Bodys und Strumpfhosen. Viel mehr fällt mir grad nicht ein. Ist halt auch das zweite und Kinderwagen und co. ist noch alles hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Wunschliste

Antwort von kloeschen11, 25. SSW am 03.11.2014, 14:47 Uhr

Ja, die Amazonliste hatte ich auch bei meiner ersten Ss. Das war schons ehr praktisch.
Also ich wünsche mir jetzt auch schon vorrausschauend Sachen. Zum Beispiel eine Badehose über die Schwimmpampers für den Sommer in Mädelsmotiv. Hab ja auch nen kleinen Jungen und jetzt kommt ein Mädchen.
Da bei uns für die Kleine dann ja erst wieder Weihnachten Geschenke anstehen, kann man ja gucken was die Kleinen die ersten 10 Monate schonmal brauchen.
Gutscheine sind natürlich imemr klasse, aber bei mir ist es so, dass fast alle " ein richtiges" Geschenk haben wollen.
Zubehör wie Sonnenschirm, Getränkehalter oder die Haken für Einkaufstaschen am Kinderwagen sind super.
Kinderbesteck und Geschirr finde ich auch wunderschön.
Auch ein süßes Kirschkernkissen oder einfach selbstgestrickte Sachen sind wudnerbar(wenn der andere es kann )
Sonnenhütchen und kleine Förmchen usw für den Sommer. Vlt sogar schon eine Sonnencreme mit dem hohen Lihtschutzfaktor, die sind ziemlich teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Wunschliste

Antwort von mami2312, 27. SSW am 04.11.2014, 8:13 Uhr

ich habe von meinem sohn auch noch alles. und es wird wieder ein junge brauche nur 2-3 schöne strampler( hatte ich beim ersten nur wenige) ein tragetuch, nuckel, neue sauger, windeln und dieses mal möchte ich schöne still bhs haben mit bügel. hatte beim ersten 16monate gestillt.....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Wunschliste

Antwort von Chloe86, 27. SSW am 09.11.2014, 20:36 Uhr

Das gleiche brauche ich auch, ist bei mir auch mein zweiter junge und ich hab auch bis 16. monate gestillt. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.