Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 15.11.2015, 8:13 Uhr

Baby-Lachen

Hallo zusammen,

bei welchen Gelegenheiten lachen Eure Kleinen?
Es ist so süß, wenn unser Baby lacht, aber leider tut sie das nicht so oft und ich wüsste gerne, wie ich sie öfter dazu bringen kann.

Liebe Grüße
marienkäfer15

 
8 Antworten:

Re: Baby-Lachen

Antwort von Maiglück2015 am 15.11.2015, 9:12 Uhr

Wenn er gekitzelt wird, wenn er seinen Bruder sieht und lachen hört, wenn er Papa sieht, wenn wir komische Geräusche machen. Es gibt viele Situationen wo er lacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen

Antwort von MaiKugel2015 am 15.11.2015, 11:14 Uhr

Ich nehme an mit "Lachen" meinst Du das richtige Lachen, also kaputtlachen. Das kurze Lachen macht unsere auch ständig, wenn sie jemand bestimmtes sieht usw. Aber das richtige Lachen können wir auch nicht immer aus ihr rauskitzeln, manchmal macht sie es sogar in Situationen, in denen man gar nicht damit rechnet.
Wenn man sie durchkitzelt und am ganzen Körper küsst, wenn man sie an den nackten Füßen leicht "beißt" also mit den Zähnen kitzelt, wenn man sie erschreckt, wenn ich meine Stimme ganz tief stelle.
Dann ist uns aufgefallen, dass man siie leichter zum Lachen bringen kann, wenn sie sehr müde ist und außerdem kann man sie manchmal während sie weint leicht zum Lachen bringen. Dann lacht sie richtig doll. Warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen

Antwort von Lovie am 15.11.2015, 11:28 Uhr

Brausebussis, hoppediz Reiter, Flieger spielen, wenn ich sie doll lobe, bei klatschspielen, wenn die Hunde ihr die Finger lecken, wenn ich mich zum Affen mache, wenn die Hunde wild spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen

Antwort von lilule am 15.11.2015, 14:20 Uhr

Meine Kleine lacht recht viel, mehr als der Bruder als Baby. Z.b. wenn ich mich zum Clown mache, wenn ich sie am Hals Kuesse, wenn ich sie kitzele, wenn ich den Ball hochwerfe, wenn ihr Bruder in der Naehe ist ( sie findet ihn total witzig), wenn ich ihre Hand kuesse oder wenn sie mir mit ihrer Hand auf die Nase drueckt und ein Piep raus kommt ). Das schoenste ist aber, wenn sie morgens wach wird und ich sie umarme, dann faengt sie an laut und vergnuegt zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen

Antwort von Danilita am 15.11.2015, 16:14 Uhr

Hier wird auch viel gelacht. Eigentlich bei jedem sch...den ich mache. Ich mach mich für sein Lachen aber auch oft zum Clown. Wenn man ihm am Hals richtig knutscht lacht er auch los. Wenn er bei Papa auf dem Schoß Sitzt und ich an ihm vorbei tanze oder springe, hüpfe. Egal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen

Antwort von bahe am 15.11.2015, 20:41 Uhr

Also lachen tut Hanna sehr oft. Aber so richtig schlapplachen meinst Du bestimmt: wenn Sie Ihre Schwester sieht, wenn ich Sie kitzel, wenn Sie sich im Spiegel sieht, wenn jemand komische Geräusche mach, wenn man mit Ihrem Stofftier quietscht etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen

Antwort von JackyJ am 16.11.2015, 16:43 Uhr

Aron lacht wenn Tiere toben, wenn wir den Laserpointer umherschweifen lassen, wenn wir sämtliche Formen von verstecken spielen, wenn er gekitzelt wird und wenn er müde ist geht's auch einfacher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Lachen

Antwort von marienkäfer15 am 14.12.2015, 11:18 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.
Lächeln tut unser Baby auch oft, aber ein richtiges lautes Lachen kann man ihr leider nicht so oft entlocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.