November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 20. SSW am 15.06.2018, 20:58 Uhr

BV bekommen !!!

ich kann dich sooo gut verstehen!!!!

Ich bin in genauso einer Situation. Hatte bereits 2 FG und in dieser SS von Beginn an Blutungen und Krämpfe. Durch einen Autounfall vor einigen Jahren macht mir mein ISG sehr starke Probleme, sodass ich in der SS kaum noch laufen kann.
Da ich nicht mehr im Labor arbeiten darf, bekam ich von meiner FÄ nur ein vorübergehendes BV. Nun wurde mir eine administrative Stelle beschafft für dich ich nun 1 1/2 Stunden EINFACHE Fahrt auf mich nehmen soll. Dort dann 8 Std. arbeiten und wieder 1 1/2 Stunden zurück! Ich hab das heut zum 1. Mal gemacht und mein Bauch ist steinhart. Ich kann mich kaum noch rühren und heulen vor Schmerzen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass mir meine FÄ kein BV geben wird.
Ich werde mich entweder quälen müssen, bis ich umfalle oder ich besorg mir nen Krankenschein. Ich bin echt niemand, der sich anstellt und Schwangerschaft ist nicht gleich krank.
Aber wenn man solche Beschwerden hat und so eine Vorgeschichte hört bei mir das Verständnis auf! So ne Fahrerei ist einer Nicht-Schwangeren schon schwer zuzumuten. Schließlich hab ich noch ein Haus, Mann, 2 Kinder und einen Hund zu versorgen.

Ich verstehe deinen Ärger also vollkommen und freue mich sehr für dich, dass du endlich ins BV darfst!!!! Erhol dich von dem Ärger und genieße nun die restliche Zeit.
Ich werde noch ein Stück kämpfen müssen und vielleicht hat meine Ärztin ja irgendwann mal ein Einsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.