März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria5567 am 14.09.2013, 20:38 Uhr

BRAUCHE EINEN RAT

Hallo ich brauche eure Hilfe.

Ich bin ja schwanger und mit dem Vater von dem kind war ich schon eine Zeit zusammen, davor hatte er eine Freundin mit der aber schon ein Kind hat.

Er hat gesagt das er nicht mehr mit ihr zusammen ist, und nur deshalb habe ich mich auf eine Beziehung mit ihm eingelassen.

Gestern habe ich erfahren das er in der Zeit wo er mit mir zusammen war, auch mit seiner Ex zusammen war. Diese hat jetzt raus bekommen das ich ein Kind von ihm erwarte, er sagt mir jetzt er hat mich nie geliebt, war die ganze Zeit nur mit mir damit ich der ex nichts von dem Kind sage.
die ex macht jetzt stress sie will mit dem Kind nichts zu tun haben und auch er streitet ab dass er gesagt hat er will sich um das kind kuemmern und alles. Jetzt versucht sie mich fertig zu machen ..

Ich we iß nicht was ich machen soll , sie sagt ich sei eine Schl*** und H*** durch die Weltgeschichte,; aber ich wusste ja nicht das er mit ihr zusammen ist, bitte ich brauche einen Rat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.