Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vero84 am 21.07.2020, 14:36 Uhr

BH's und Still BH's (Große Größen)

Hallo aus dem Dezember. Ich persönlich mag die Still BHs von Bravado. Hab die auch während meiner letzten beiden Schwangerschaften und Stillzeit getragen. Die geben auch einer großen Brust Halt und sind so bequem, dass man sie während der Stillzeit nachts tragen kann (musste ich persönlich, wurde irgendwann besser). Ich hab normalerweise 85 C, während Schwangerschaft und Stillzeit 90D und habe L bestellt. Da gibts aber eine Tabelle. Die sind übrigens ohne Bügel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.