Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinker28, 8. SSW am 27.09.2014, 12:54 Uhr

BH's passen nichtmehr welchen könnt Ihr empfehlen?

Also im moment bin ich ziemlich Ausgeknokt und liege nur zuhause wegen übelkeit. Es ist wirklich ganz schlimm wenn ich nur essen rieche kommts mir hoch :( nun meine frage:

Kennt ihr einen Onlineshop beidem man BH's kaufen kann und wenn ja welche könnt ihr empfehlen, so das ich nicht in 2-3 monaten geradewegs wieder einen neuen kaufen muss? :(

Eigendlich habe ich 75-C und nun geht der BH nichtmal mehr zu ohne unglaublich unangenehm zu zwicken und zu drücken, und ohne BH ist es irgendwann auch sehr unangenehm :(

Es ist meine erste schwangerschaft darum sorry für diese warscheinlich unglaublich blöde frage :/

(ab morgen fängt dann die 9 SSW an und ich denke das die brust sicher noch mehr wachsen wird :/ )

 
6 Antworten:

Re: BH's passen nichtmehr welchen könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Rabe78, 8. SSW am 27.09.2014, 13:18 Uhr

Da ich keine trage, kann ich dir nur aus meiner ersten SS berichten. Da habe ich sehr schnell auf Stillbh's umgestellt. Die waren bequem und passten sich gut an. Die waren von Bon Prix. Aber das ist 13 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's passen nichtmehr welchen könnt Ihr empfehlen?

Antwort von spanisheye am 27.09.2014, 14:06 Uhr

Ich habe von bon prix BHs ohne Bügel geholt. Sehen aus wie so Sport BHs. Hatte B und bin nun schon etwas in C. Habe gleich zwei in D geholt. Die sind eng und schmiegen sich auch an die kleineren an und ich wachse sicher noch rein keiner würde erkennen das die etwas zu groß sind.
Will mir nicht jeden mal Monat neue holen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's passen nichtmehr welchen könnt Ihr empfehlen?

Antwort von KatiKlee, 7. SSW am 27.09.2014, 14:14 Uhr

Ich kann dir den Medela Still-Bustier empfehlen, brauchte den zwar selbst nicht in der Schwangerschaft aber der ist super bequem. Hatte mich in meiner ersten Schwangerschaft über die guten Ratschläge hinweggesetzt, zum Stillen keine Bügel-BHs zu kaufen. Ich dachte ich trag immer mit Bügel, das geht auch zum Stillen. Da hatte ich falsch gedacht. Die Milchdrüsen zogen sich hoch bis in die Achseln und die Bügel waren unerträglich. Von den Medela-Bustiers werde ich mir auf jeden Fall noch zwei bestellen...aber ich hab ja noch viiieeel Zeit bis ich sie brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's passen nichtmehr welchen könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Malachit am 27.09.2014, 17:13 Uhr

Ich schließe mich an und kann die Medela-Stillbustiers empfehlen. Die sind total bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's passen nichtmehr welchen könnt Ihr empfehlen?

Antwort von strange1993, 9. SSW am 27.09.2014, 17:42 Uhr

Ich habe mir letztens neue BHs bei Erstings Familie geholt die sind super und günstig. Habe für einen 7 Euro bezahlt. Weiß nicht ob es einen Onlineshop gibt aber zu letzter möglichkeit könntest du ja mal einen Shop in der Stadt besuchen oder dir welche dort mitbringen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's passen nichtmehr welchen könnt Ihr empfehlen?

Antwort von lilule, 7. SSW am 27.09.2014, 18:30 Uhr

Fuer den Anfang gibt es auch bei H&M Schwangerschafts bzw. StillBHs. Die Besten, die ich hatte, waren von Anita. Die sind dann etwas teuerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass ihr schon neue BH´s braucht, weil die Brust einfach jetzt schon eine Körbchengröße mehr ist? Und wo bzw. was für welche nimmt man am geschicktesten?

von Marshmallow2014, 11. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.