November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen, 24. SSW  am 25.07.2012, 0:35 Uhr

Autsch !

Hallo ihr lieben :)
Heute war super Wetter war das erste mal im Freibad dieses Jahr
hab mich gesonnt und die wärme genossen war echt wundervoll nach sovielen Regentagen wärme zu spüren
Wollte mal hören wie ihr das handhabt
habe mir beim sonnen ein feuchtes Handtuch auf den Bauch gelegt
Da ich ja sowieso empfindliche Haut habe wollte ich am Bauch keinen Sonnenbrand riskieren und ihn auch nicht der prallen sonne aussetzen .. Naja nun kams wies kommen muss ich hab sonnenbrand .. überall nur nicht am bauch
was meint ihr ist es auf irgendeineweise schädlich für die bauchbewohner in der sonne zu sitzen wenn der bauch nicht bedeckt ist ? Und wie habt ihr den schönen tag verbracht
liebe grüße :)

 
2 Antworten:

Re: Autsch !

Antwort von FabiMama84, 26. SSW am 25.07.2012, 6:54 Uhr

Huhu!

Schädlich wird's wohl wenn sich der Körper der Mutter zu stark erhitzt, aber jeder normale Mensch spürt das wenn es zu heiß wird und geht in den Schatten.

Ich würde mich schwanger nicht der prallen Sonne aussetzen. Ich genieße das Wetter unterm Baum im Schatten. Die Haut ist ist der SS anfällig für Pigmentflecken, die dann leider nicht mehr weggehen.

Lg und gute Besserung für den Sonnenbrand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch !

Antwort von Stiorra, 24. SSW am 25.07.2012, 20:40 Uhr

Wir waren heut auch baden und haben uns in den schatten gepflanzt. Da wars auch schön. Die heimfahrt im Bus wär dann schlimm, zu warm und die kopfsteinpflaster haben die maus zum boxen gebracht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.